Wachsen Koi im Winter?

Diskutiere Wachsen Koi im Winter? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!;) Ich habe mal eine frage: Wachsen Koi firstauch im winter? wir haben nämlich zwei kleine koi und ich wollte das einfach mal...
M

Mehlmäulchen

Reaktionen
0
Hallo!;)

Ich habe mal eine frage: Wachsen Koi
auch im winter? wir haben nämlich zwei kleine koi und ich wollte das einfach mal wissen.:eusa_think:
danke schon im vorraus fü eure antworten!:)

LG Mehlmäulchen

23.10.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!

Das kommt auf die Temperatur an. in einem kalten teich (natürlich deutlichüber 1m tief und überwinterungsfest hergerichtet) wird der Stoffwechsel so weit runter gefahren, dass sie nicht wachsen. Wenn der Tiech nicht für die überwinterung geeignet ist und sie ins Haus kommen kann es so warm sein, dass sie wachsen.

M

Mehlmäulchen

Reaktionen
0
hey!
Danke dir vielmals! :)

Thema:

Wachsen Koi im Winter?

Wachsen Koi im Winter? - Ähnliche Themen

• Koi´s halten

Koi´s halten: Guten Tag, mein Name ist Maik und ich möchte mir einen Teich bauen und darin Koi´s halten. Nun habe ich mir sagen lassen, dass man gerade bei...
  • Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten

Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten: Hallo Leute. Ich möchte gern wegen des Verdachts eines kranken Kois das Arzneimittel MediFin von TetraPond (Wirkstoffe Malachitgrünoxalat 67,0 mg...
  • Koi

Koi: Ich habe einen schönen Koi, der in einem kleinen Teich zusammen mit 2 Goldfischen und einer ''Nase'' lebt. Ist es richtig, dass man Fische bei...
  • Koi und Störe im Winter

Koi und Störe im Winter: Hallo!:) Wir haben einen Koiteich mit Koi, Karpfen und Stören (auch noch andere kleine Fische). in der Mitte des Teiches ist eine Insel und...
  • Koi teich???

Koi teich???: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe dass ihr mir hier die richtigen Antworten geben könnt. Wir haben jedenfalls vor rund drei Monaten...
  • Koi teich??? - Ähnliche Themen

• Koi´s halten

Koi´s halten: Guten Tag, mein Name ist Maik und ich möchte mir einen Teich bauen und darin Koi´s halten. Nun habe ich mir sagen lassen, dass man gerade bei...
  • Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten

Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten: Hallo Leute. Ich möchte gern wegen des Verdachts eines kranken Kois das Arzneimittel MediFin von TetraPond (Wirkstoffe Malachitgrünoxalat 67,0 mg...
  • Koi

Koi: Ich habe einen schönen Koi, der in einem kleinen Teich zusammen mit 2 Goldfischen und einer ''Nase'' lebt. Ist es richtig, dass man Fische bei...
  • Koi und Störe im Winter

Koi und Störe im Winter: Hallo!:) Wir haben einen Koiteich mit Koi, Karpfen und Stören (auch noch andere kleine Fische). in der Mitte des Teiches ist eine Insel und...
  • Koi teich???

Koi teich???: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe dass ihr mir hier die richtigen Antworten geben könnt. Wir haben jedenfalls vor rund drei Monaten...