brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

Diskutiere brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk? und in gaststätten als bedienung wie schreibt...
T

TochterWunsch

Reaktionen
0
also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet

einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk?

und in gaststätten als bedienung

wie schreibt man es am
besten das es für den arbeitgeber atraktiv rüber kommt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oder auch würde ich gerne wissen wie ich babysitterin im lebenslauf schreiben könnte?

hatte mal von einer damaligen freundin die tochter für ein halbes jahr bei mir da sie zu der zeit probleme hatte. dies war aber nirgens gemeldet und ich bekam kein geld dafür

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kann ich da einfach schreiben das ich ein halebs jahr als pflegemutter tätig war?

24.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich würde schreiben

Aushilfe im Kiosk Adresse bliblablub ;)

So habe ich das bei mir immer gemacht :)

und das betreuen von Kindern, war das so freiberuflich für dich selber?
oder schon richtig als arbeit?

EDIT, nein, das mit der "Pflegemutter"kannst du nicht angeben.
Das hast du ja rein Freundschaftlich getan ;)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Wie sieht denn dein Bisheriger Lebenslauf aus ?

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Also Bedienung ist Kellner. Kiosk ist doch verkauf oder? da würd ich reinschreiben das du einfach Aushilfe im Kiosk xxx warst oder auch ohne name.

Mit dem Babysitten wird es schwieriger das ist eig "Luxus Zeit" also ich weis net ob du das schönreden kannst. F´Du kannst höchstens schreiben du hast einer Freundin in Not geholfen

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Nein, das kannst und solltest du nicht eintragen, das war ja keine Berufliche Beschäftigung, das war eher eine nette geste von dir ;)

Auch würde ich nicht schreiben,das du das für nen Notfall getan hast.

Tina207

Tina207

Reaktionen
0
Also sowas hat nichts mit dem Lebenslauf zu tun! das war nichts berufliches- das hat nicht zu Deinen Qualfikationen beigetragen.

Solltest Du Dich in dieser richtung bewerben (Erzieherin o.ä.) kannst Du das immer noch im Bewerbungsgespräch erwähnen, mehr aber auch nicht!

S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!

Also im Erzieherbereich haben sowieso nur gelernte Kräfte eine Chance, die Jugendämter verlangen das einfach. Ungelernte Hilfskräfte werden höchstens für die Küche gesucht.

Ist schade, dass ihr damals mit dem problem nicht zum Jugendamt gegangen seid, die hätten Dir ne Kurzausbildung zur Tagesmutter bieten können und dann die BEtreuung finanziell unterstützen über die wirtschaftliche Jugendhilfe... die wollen nämlich auch nicht, dass Kinder im Heim landen, sondern helfen selber so gut es geht, damit sie bei ihren Eltern bleiben können.

So hat das im Lebenslauf aber nichts zu suchen.

Und wenn Du wo als Aushilfe warst schreibst Du eben "Verkäuferin auf geringfügiger Basis bei ..." und Bedienung ist "Servicekraft".

Thema:

brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw? - Ähnliche Themen

• Ich brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe: Hallöchen ihr lieben. ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben ich hatte am Anfang nur blonde Strähnchen gerfärbt. hatte...
  • Ich brauche mal Hilfe beim Foren designen

Ich brauche mal Hilfe beim Foren designen: Hey Leute, ich würde gerne mal selbst ein Forumdesign machen. Hab auch schon eins fertig, aber ich kapier es einfach nicht, wie man diese Link auf...
  • Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe

Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe: Hey also ! Ich glaube ich hab heute ganz schon mist gemacht. Also es geht um meine Haare bessergesagt haarfarbe. Die ganze geschichte. Ich wollte...
  • Brauch mal Hilfe wegen Gewicht/Mathe!

Brauch mal Hilfe wegen Gewicht/Mathe!: Hallo ihr Lieben! ich braeuchte mal eure Hilfe, da ich nicht besonders in mathe bin;) Also ich wuerde gerne wissen was 1/24tel von 35 kg ist...
  • Ich brauch mal eure Hilfe...

Ich brauch mal eure Hilfe...: Hallo, wir haben in Reli heute eine besch****** Hausaufgabe bekommen. Und zwar sollen wir uns mit der Frage beschäftigen "Gibt es Außerirdisches...
  • Ich brauch mal eure Hilfe... - Ähnliche Themen

• Ich brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe: Hallöchen ihr lieben. ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben ich hatte am Anfang nur blonde Strähnchen gerfärbt. hatte...
  • Ich brauche mal Hilfe beim Foren designen

Ich brauche mal Hilfe beim Foren designen: Hey Leute, ich würde gerne mal selbst ein Forumdesign machen. Hab auch schon eins fertig, aber ich kapier es einfach nicht, wie man diese Link auf...
  • Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe

Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe: Hey also ! Ich glaube ich hab heute ganz schon mist gemacht. Also es geht um meine Haare bessergesagt haarfarbe. Die ganze geschichte. Ich wollte...
  • Brauch mal Hilfe wegen Gewicht/Mathe!

Brauch mal Hilfe wegen Gewicht/Mathe!: Hallo ihr Lieben! ich braeuchte mal eure Hilfe, da ich nicht besonders in mathe bin;) Also ich wuerde gerne wissen was 1/24tel von 35 kg ist...
  • Ich brauch mal eure Hilfe...

Ich brauch mal eure Hilfe...: Hallo, wir haben in Reli heute eine besch****** Hausaufgabe bekommen. Und zwar sollen wir uns mit der Frage beschäftigen "Gibt es Außerirdisches...