Lieblings-Dosi Eurer Katze?

Diskutiere Lieblings-Dosi Eurer Katze? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wen mag Eure firstKatze am liebsten? Bei uns leider meinen Freund :?

Der Lieblings-Dosi meiner Katze...

• ist eines der Kinder!

Stimmen: 0 0,0%
  • muss noch gebacken werden. Sie geht uns allen gleichmässig aus dem Weg!

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    24
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CapRoja

CapRoja

Reaktionen
0
Wen mag Eure
Katze am liebsten? Bei uns leider meinen Freund :?

09.01.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Bin ausnahmslos ich! :mrgreen:

Nachdem ich aber auch allein wohn sind sie mir eh gnadenlos ausgeliefert und tun gut dran, das beste draus zu machen :084: ;)

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
mein Mann hat da bei allen drei keine Chance.

zwei davon habe ich ja auch quasi mit der Hand aufgezogen. Außerdem kenne ich sie schon wesentlich länger.

Schneeflocke

Schneeflocke

Reaktionen
0
Bei uns ist es mein Partner. Das verhältnis war eher am Anfang etwas träge. Aber ich musste mal mit meinem Sohn für eine Woche Urlaub machen, und von da an hatte sich schlagartig was geändert. Wenn mein Freund jetzt rein kommt ist die Hölle los. Sie weicht ihn nicht mehr von der Seite und muss überall liegen wo er liegt. Na ja besser so als könnte sie ihn gar nicht leiden.

badita

badita

Reaktionen
0
da Puschkin erst seit 12 tagen bei uns ist, ist di Wahl noch unentschieden.
Im Moment findet er immer den am Besten, der ihm grad das Futter hingestellt hat.;) Der wird dann auch ausgiebig beschmust.

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Wohne alleine,...von daher bin ich die jenige auf die meine Katze bezogen ist,..auf ihren Namen hört sie auch nur so wirklich wenn ich sie rufe,...

Am ersten tag schon,..4 std nachdem ich sie bekommen habe,..lief sie mir nur noch hinterher,....

Ich hab sie nun seit mitte Oktober letzten Jahjres und bisher hab ich es nur 3 mal aufs Klo geschafft ohne das sie mir hinterher gelaufen ist löööl

wir machen echt alles zusammen,.. beim zähne putzen ist sie dabei,..beim duschen,... bei echt allem Ö.ö

van047

van047

Reaktionen
0
Bei uns ist es prima aufgeteilt. Unser Kater Felix (s/w) ist total auf mich fixiert und hängt wie eine Klette an mir :lol:.
Egal was ich gerade mache. Er versucht auch egal wie, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Unsere Katze Mausi (grau) ist dagegen totoal auf meinen Freund fixiert. Sie gehorcht ihm wie ein Hund. Hört aufs Wort, atwortet, sie legt sich sogar auf Kommando hin und lässt sich kraulen... Ist echt ein Bild für die Götter wenn man die beiden zusammen sieht.

Gruß
Vanessa

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
BIn ich, obwohl mein Männchen ganz knapp hinter mir steht (von dem gibt immer so viele Leckerchen)

LG
fsichfan

M

Maurizio

Guest
Also meine Katzen vertrauen mir am meisten, zum Beispiel geht mein Kater nur bei mir auf dem Schoß, bei anderen nicht. Aber es ist jetzt auch nicht so, das sie die anderen überhaupt nicht mögen.

Ginafae

Ginafae

Reaktionen
0
mhhh.. normal ich.. aber es gab auch schon Zeiten.. da war die Liebe zu meinem Freund größer.. außer wenn er schimpft ^^!

K

Klondyke

Reaktionen
0
Tja, da mein Kater nur mit mir zusammen lebt, hat er gar keine andere Wahl.. *gg* Nein im ernst, denke nein bin davon überzeugt das er mich als die sogenannte "Superkatze" ansieht... :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieblings-Dosi Eurer Katze?

Lieblings-Dosi Eurer Katze? - Ähnliche Themen

• Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten?

Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten?: Hallo zusammen, ich habe nun seit ungefähr 3 Monaten meinen Kater Felix. Ich kam zu Felix wie die Jungfrau zum Kind...seine ehemaligen Besitzer...
  • Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?

Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?: Ich war letzte Woche mit dem Barney beim Impfen und ich war richtig erstaunt. Im Auto hat er natürlich gejammert ohne Ende, im Wartezimmer war er...
  • Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???

Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???: Hallo leute es weihnachtet sehr :-) Na was habt ihr am Heiligabend den so vor. BEschenkt ihr eure Lieblinge auch würde mich über eure Beiträge...
  • Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen!

Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen!: Hallo, Hier könnt ihr die Lieblings Spielzeuge eurer liebsten Katzen zeigen ;) Also einfach ein Bild von eurer Katze(n) mit ihren Spielzeug...
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze: Ich möchte gerne wissen von euch: 1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch? 2)Welche Lieblingsrassse habt ihr? 3)Wie heisst eure Katze? Bei mir wohnt...
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze - Ähnliche Themen

• Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten?

Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten?: Hallo zusammen, ich habe nun seit ungefähr 3 Monaten meinen Kater Felix. Ich kam zu Felix wie die Jungfrau zum Kind...seine ehemaligen Besitzer...
  • Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?

Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?: Ich war letzte Woche mit dem Barney beim Impfen und ich war richtig erstaunt. Im Auto hat er natürlich gejammert ohne Ende, im Wartezimmer war er...
  • Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???

Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???: Hallo leute es weihnachtet sehr :-) Na was habt ihr am Heiligabend den so vor. BEschenkt ihr eure Lieblinge auch würde mich über eure Beiträge...
  • Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen!

Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen!: Hallo, Hier könnt ihr die Lieblings Spielzeuge eurer liebsten Katzen zeigen ;) Also einfach ein Bild von eurer Katze(n) mit ihren Spielzeug...
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze: Ich möchte gerne wissen von euch: 1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch? 2)Welche Lieblingsrassse habt ihr? 3)Wie heisst eure Katze? Bei mir wohnt...