B.boehmei.

Diskutiere B.boehmei. im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; erst mal ein hallo an alle ich bin seit langem von spinnen fasziniert und habe mir firstauch bereits eine ausgesucht und zwar eine B.boehmei.:)...
N

neuer

Reaktionen
0
erst mal ein hallo an alle

ich bin seit langem von spinnen fasziniert und habe mir
auch bereits eine ausgesucht und zwar eine B.boehmei.:) aber nun brauche ich einige tipps zwecks ausstatung vom tera. und futterden in den büchern die ich habe steht immer etwas anderes eine A.versicolor ist bereits schon eingezogen und macht mir echt spaß ihr zu, zuschauen

gruß
neuer

24.10.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: B.boehmei. . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo neuer,

Wie hälst du deine A. versicolor und wie groß ist sie?
Welche Bücher hast du?

Freundliche Grüße

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Off-Topic
Hallo neuer und herzlich Willkommen im Forum.:)
Eine kleine Anmerkung: Im gegenseitigen Interesse achte bitte etwas mehr auf Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung. Es macht sonst Mühe, deinen Betrag zu verständlich zu lesen. Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Schön das die Mods hier so engagiert schreiben aber null auf seine Frage eingehen ;) tztztz

Eine B. boehmei solltest du adult in einem 40x40x40 Würfel halten. Meine ist allerdings in 40x40x50x (HxBxT)

Versteckmöglichkeiten bieten ist ein muss aber das weisst du sicherlich. Walderde oder Erde/lehmgemisch als Bodengrund ist super. Bei mir ist die Erde vorne 10cm und nach hinten ansteigend auf 15-20 cm. Zum Fressen biete ich ihr Heimchen, Schaben,Grillen und ab und zu Rosenkäferlarven an.

Viel Spaß mit der Schönheit. Meine hatte sich letzte Nacht gehäutet.

Thema:

B.boehmei.