Leckerlis für Kaninchen ( Für ein adventskalender)

Diskutiere Leckerlis für Kaninchen ( Für ein adventskalender) im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Ich hoffe ihr habt eine idee ich habe vor für meine first4 kaninchen (alle deutsche riesen ) einen adventskalender zu machen ich möcht aber...
J

jojo37

Reaktionen
0
Hi
Ich hoffe ihr habt eine idee ich habe vor für meine
4 kaninchen (alle deutsche riesen ) einen adventskalender zu machen ich möcht aber keine drops oder so dort rein machen die mögen sie ehn nicht so gern weiß velleicht jemand ein cooles rezept für keckse :D lg

25.10.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Reaktionen
0
da ich leider so garnicht backen kann (nicht mal für menschen :uups:) wie wärs mit getrockneten kürbisstücken, sonneblumekernen, cranberries?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
159
Ich hab schon öfters irgendwelche Leckerchen für meine Kaninchen gebacken. (Rezepte aus dem Internet). Bisher sind die nicht so gut angekommen. Bei mir kommen getrocknete Sachen, die ich meist im Hasenhaus im Odenwald bestelle.

LottaWinny

LottaWinny

Reaktionen
0
Also Lotta fährt voll auf Erbsenflocken ab ;) Kann ich nur empfehlen. Viele liebe Grüße :)

Thema:

Leckerlis für Kaninchen ( Für ein adventskalender)

Leckerlis für Kaninchen ( Für ein adventskalender) - Ähnliche Themen

• Kaninchenleckerlis - Ja oder lieber nicht?

Kaninchenleckerlis - Ja oder lieber nicht?: hallo leute, man sagt ja generell das die Leckerlis für Kaninchen nicht gesund für Kaninchen sein sollen... trotzdem kaufe ich sie gerne.. um...
  • Die wirklich GESUNDEN Leckerlis!

Die wirklich GESUNDEN Leckerlis!: Hallo ihr da draußen! Meine Tante ist Tierärtztin, und hat mir letztens mal alle Leckerlis aufgezählt, die wirklich lecker, gesund und keine...
  • Johannisbrot!!!!

Johannisbrot!!!!: Heeey liebe Tierfreunde....!!! Ich war heute bei Hornbach und hab hald ein bisschen Erbsenflocken, getrocknete Rote Beete usw. gekauft... Da hab...
  • Getrocknete Leckerlis!!!

Getrocknete Leckerlis!!!: Heey liebe Tierfreunde!!!:004: Ich hab mir jetzt endlich so einen Snackball bestellt, der heute früh angekommen ist!!! Ich möchte ihn gerne mit...
  • Vitakraft Leckerlis

Vitakraft Leckerlis: Ich habe Heute etwas gesehen was mich schon erstaunt hat:Leckerlis ohne Getreide!!! Von Vitakraft, den Namen des Produckts weiß ich leider nicht...
  • Vitakraft Leckerlis - Ähnliche Themen

• Kaninchenleckerlis - Ja oder lieber nicht?

Kaninchenleckerlis - Ja oder lieber nicht?: hallo leute, man sagt ja generell das die Leckerlis für Kaninchen nicht gesund für Kaninchen sein sollen... trotzdem kaufe ich sie gerne.. um...
  • Die wirklich GESUNDEN Leckerlis!

Die wirklich GESUNDEN Leckerlis!: Hallo ihr da draußen! Meine Tante ist Tierärtztin, und hat mir letztens mal alle Leckerlis aufgezählt, die wirklich lecker, gesund und keine...
  • Johannisbrot!!!!

Johannisbrot!!!!: Heeey liebe Tierfreunde....!!! Ich war heute bei Hornbach und hab hald ein bisschen Erbsenflocken, getrocknete Rote Beete usw. gekauft... Da hab...
  • Getrocknete Leckerlis!!!

Getrocknete Leckerlis!!!: Heey liebe Tierfreunde!!!:004: Ich hab mir jetzt endlich so einen Snackball bestellt, der heute früh angekommen ist!!! Ich möchte ihn gerne mit...
  • Vitakraft Leckerlis

Vitakraft Leckerlis: Ich habe Heute etwas gesehen was mich schon erstaunt hat:Leckerlis ohne Getreide!!! Von Vitakraft, den Namen des Produckts weiß ich leider nicht...