suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger

Diskutiere suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hab ein 5 jährigen mops ich war firstbeim tierarzt und sie vermuten das er eine allergie hat und benötigen dringengt ein blutbild leider hab ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cabinet

Reaktionen
0
hab ein 5 jährigen mops ich war
beim tierarzt und sie vermuten das er eine allergie hat und benötigen dringengt ein blutbild leider hab ich das geld nicht

26.10.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hast du mal bei einem Tierschutzverein oder der Tiertafel nachgefragt?
Oft können die einem gut weiterhelfen.

LG

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Schau doch mal im Internet nach Underdog ich glaub die waren in Berlin, dort werden Hunde versorgt, dessen Halter obdachlos sind, Harzt4 bekommen. Ich glaube das ist einmal im Monat. Wo in berlin weiss ich aber nicht.

Lg Yvi

Zuletzt bearbeitet:
simone

simone

Reaktionen
0
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Oder eben die mobile Tierarztpraxis Brandenburg Berlin, leider habe ich keinen Link. Underdog ist leider in Düsseldorf tätig, aber ich bin mir siche das Berlin sowas auch haben müßte. Sonst schreib Underdog einfach mal an.

Lg Yvi

Para

Para

Reaktionen
0
Dabei hatte ich Underdog Berlin eingegeben... *blind bin*

seven

seven

Reaktionen
13
Off-Topic
fiftyfifty ist Düsseldorf ;) - und wieso "leider"? Da gibt´s auch genug Leute, die das gut gebrauchen können ;)

Aber es wird doch sicher in Berlin auch sowas geben, und ansonsten evtl. auch Ratenzahlung?
Bin zwar gerade nicht sonderlich konstruktiv, drücke aber alle verfügbaren Daumen!
LG, seven

L

Labbimama

Reaktionen
0
In Berlin heißt die Organisation Hundedoc, ist aber nur für Obdachlose.

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Die mobile Tierarztpraxis kostet schon einiges an Anfahrtskosten. Die Tierärzte rechnen alle nach der Gebührenordnung fur Tierärzte ab, deshalb wirst Du keinen großen Unterschied von den Preisen her finden. Wie schon gesagt frag bei der Tiertafel mal nach (Fragen kostet nix.) auch wenn ich glaube, dass Du da kein Glück haben wirst.
Aus welchem Bezirk kommst Du denn? In Neukölln ist eine Ärztin, die auch finanziell schlechter gestellten Leuten hilft.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

In Berlin heißt die Organisation Hundedoc, ist aber nur für Obdachlose.
Und die Behandeln das Tier auch nur, wenn Du es vor der Obdachlosigkeit hattest, also samt Tier Obdachlos geworden bist.

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Nein so eine meinte ich nicht. Die fahren ich glaub einmal im Monat zu einem bestimmten Ort in berlinund dort werden dann die Tiere kostengünstig behandelt.
Das ist jetzt keine mobile Tiraztpraxis in dem Sinne. Mobil eben weil es keine Praxis ist wo man immer mal eben hin kann.

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger

suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger - Ähnliche Themen

• Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
  • Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not

Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not: Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen. Kennt jemand Anlaufstellen, Kontaktadressen, Hilfe und Unterstützung für Tierbesitzer...
  • Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen

Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen: Hallo zusammen, unsere 5Monate alte Mopshündin hat nach ihrer ersten Impfung mit 8 Wochen das erste Mal diese Symptome gezeigt: Kopf in den...
  • Suche Zeckenschutz!!!!!!!!!!

Suche Zeckenschutz!!!!!!!!!!: Hallo,hat jemand eventuell etwas hilfreiches gegen Zecken? habe schon vieles gehört das zb spot on nicht helfen soll,hat jemand was auch wirklich...
  • Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe!

Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe!: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Boxer. Er ist seit Montag 7 Jahre alt geworden und leidet seit Mai 2011 an...