Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen?

Diskutiere Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Halli hallo, ich hab mal ne frage...ich bin ja jetzt erst vor kurzem umgezogen,so und jetzt steht unser kratzbaum firstso hinter der tür,was der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meerifan14

Meerifan14

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Halli hallo,

ich hab mal ne frage...ich bin ja jetzt erst vor kurzem umgezogen,so und jetzt steht unser kratzbaum
so hinter der tür,was der katze gar nicht so wirklich gefällt. Meinte ich zu meinem dad das man es in die ecke neben das sofa stellen soll,wo er draufhin meinte der kratzbaum macht aber kein licht.
Jetzt meine Frage kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen? Wenn ja wie ohne das es die katzen stört?
 
27.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
Vielleicht mit so LED Leisten? Habe ich jetzt für mein Meerschweinchen EB gekauft, ist aber noch nicht fertig montiert. Müsste man halt nur sehen ob die Katze das nicht stört,aber man könnte ja so eine Leiste von oben nach unten machen und den Rest so lassen,sollte ja genug Licht bei rumkommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen?