Fotos nach verkleinerung verfärbt

Diskutiere Fotos nach verkleinerung verfärbt im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, habe gestern Fotos hochgeladen und mußte sie vorher noch verkleinern,die Bilder firsthaben sich verfärbt:eusa_think:Meine Katzen haben...
fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Hallo,
habe gestern Fotos hochgeladen und mußte sie vorher noch verkleinern,die Bilder
haben sich verfärbt:eusa_think:Meine Katzen haben teils auf den Fotos auf einmal blaue Augen oder mein Hund ist auf einmal auf den Bildern bläulich.Weiß jemand woran das liegen kann?
Freue mich über Antworten.

LG

27.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
I

Isisnofret

Reaktionen
0
Mit was für einem Programm hast du sie denn verkleinert und wie? Eigentlich dürfte sowas nicht passieren.

fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe sie mit dem Programm TinyPic verkleinert und bin da nach Anleitung gegangen.Habe die Fotos auf 640x480 verkleinert.
Habe ebend noch mal selber geschaut,einige Fotos haben einen richtigen Blaustich:(

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Hm, sehr komisch. Habe dieses Programm auch und noch nie Probleme damit gehabt. Welches Format haben den deine Bilder?

fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Das kann ich gar nich sagen,kenne mich nich so aus und habe eine neue Digitalkamara.Werde mich mal damit näher beschäftigen und noch mal neue Bilder Hochladen.

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Du musst nur auf die Endung deines Bildes schauen. Zum Beispiel: xyz.jpg oder zyx.png oder ähnliches.

fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Ok,wenn ich nachher vom Spaziergang mit Max komme,werde ich nachschauen.
Ich bedanke mich:D

Thema:

Fotos nach verkleinerung verfärbt

Fotos nach verkleinerung verfärbt - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich alte Fotos?

Wie lösche ich alte Fotos?: Hallo! :039: Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur nicht. :evil: Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos die...
  • Fotos beim einstellen immer zu groß

Fotos beim einstellen immer zu groß: Hallo, ich wollte grade Bilder von meinem Hund einstellen aber ich kann das nicht weil die immer zu groß sind. Warum? Ich kann nur noch in der...
  • Keine Fotos mehr sichtbar

Keine Fotos mehr sichtbar: Hallo zusammen :) ich hab ein Problem mit den Bildern des Forums, seit ich einen Virus hatte, laden keine Bilder mehr hier im Forum. Sogar das...
  • Fotos hochladen fehlgeschlagen?

Fotos hochladen fehlgeschlagen?: Hey, habe versucht ein paar Fotos meiner Lieblinge in meinem Album Hochzuladen...bei Fotos die ich von Züchtern etc zugesendet bekommen habe hat...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum? - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich alte Fotos?

Wie lösche ich alte Fotos?: Hallo! :039: Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur nicht. :evil: Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos die...
  • Fotos beim einstellen immer zu groß

Fotos beim einstellen immer zu groß: Hallo, ich wollte grade Bilder von meinem Hund einstellen aber ich kann das nicht weil die immer zu groß sind. Warum? Ich kann nur noch in der...
  • Keine Fotos mehr sichtbar

Keine Fotos mehr sichtbar: Hallo zusammen :) ich hab ein Problem mit den Bildern des Forums, seit ich einen Virus hatte, laden keine Bilder mehr hier im Forum. Sogar das...
  • Fotos hochladen fehlgeschlagen?

Fotos hochladen fehlgeschlagen?: Hey, habe versucht ein paar Fotos meiner Lieblinge in meinem Album Hochzuladen...bei Fotos die ich von Züchtern etc zugesendet bekommen habe hat...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...