eine zeit getrennt

Diskutiere eine zeit getrennt im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi mein eines meeri hat nen abzes bekommen:( wir waren heute bei ta der hat des aufgeschnitten und alles rausgeholt :? war nich sehr firstlecker...
Schnute

Schnute

Reaktionen
0
hi mein eines meeri hat nen abzes bekommen:(
wir waren heute bei ta der hat des aufgeschnitten und alles rausgeholt :?
war nich sehr
lecker. jetzt gehts ihm schon wider gut aber er muss jetzt einige zeit; bis halt alles gut verheilt ist, alleine sitzen und er und sein freund tun mir richtig leid:cry: meine frage ist die: erkennen die sich wieder wenn sie wider zusammen sitzen oder muss man die dann wider ganz neu vergesellschaften?
Ps: tierärzte tun mir leid bei der duftwolke die dabei aufgezogen is ich bin fasst umgefallen:lol:

09.01.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: eine zeit getrennt . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, also ich hatte auch schon ein Tier mit Abszess und hab es nach der OP wieder zu seinem Partner gesetzt.

Hast du zwei Böcke musst du die wieder komplett vergesellschaften, schon alleine deshalb hätte ich sie nicht getrennt.

Wurde der Abszess gut gespült und kam ein Antibiotika hinein, musst du auch weiter spülen?

Schnute

Schnute

Reaktionen
0
also gespült wurde, antibiotika kam auch rein und am do. müssen wir wieder hin. ich hab zwei kastranten und an der wunde von der kastra. hat sich auch der abzess gebildet. also es were warscheinlich besser die beiden zu trennen, denn wie ich die dicken kenne, wird die wunde nicht richtig heilen können wenn sie zusammen bleiben

Thema:

eine zeit getrennt

eine zeit getrennt - Ähnliche Themen

• Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen?

Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen?: Hallo, wir haben, bzw. unsere Tochter hat zwei Meerschweinchen-Böckchen übernommen. Die beiden Jungs sind jetzt 8 Monate alt und durch Kinderhände...
  • Momentan nicht so viel Zeit!!!!!

Momentan nicht so viel Zeit!!!!!: Hallo Zusammen, mich plagt das schlechte Gewissen wenn ich an meine Meeries denke :uups: !!! Meine Mitbewohnerin & Ich haben ja zwei Meeries...
  • Wie die Zeit doch vergeht:)

Wie die Zeit doch vergeht:): Hiho Leute :) Als ich mir am 15.6.2007 Elvis geholt habe, und mit ihm zuhause war. Er in seinem Käfig saß, ist mir erst mal aufgefallen wie...
  • Es wird Zeit...

Es wird Zeit...: ...den Schweinis wieder eine herbstliche Abwechslung zu bereiten :twink:, die Laubkiste. Ich ruf sie einfach mal wieder in Erinnerung. Die...
  • Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung

Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung: Hallo , jetzt habe ich schon sehr viel gelesen und hätte doch Euere Meinung dazu. Ich habe 4 Meerscheinchendamen. Vor vier Wochen kamen meine...
  • Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

• Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen?

Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen?: Hallo, wir haben, bzw. unsere Tochter hat zwei Meerschweinchen-Böckchen übernommen. Die beiden Jungs sind jetzt 8 Monate alt und durch Kinderhände...
  • Momentan nicht so viel Zeit!!!!!

Momentan nicht so viel Zeit!!!!!: Hallo Zusammen, mich plagt das schlechte Gewissen wenn ich an meine Meeries denke :uups: !!! Meine Mitbewohnerin & Ich haben ja zwei Meeries...
  • Wie die Zeit doch vergeht:)

Wie die Zeit doch vergeht:): Hiho Leute :) Als ich mir am 15.6.2007 Elvis geholt habe, und mit ihm zuhause war. Er in seinem Käfig saß, ist mir erst mal aufgefallen wie...
  • Es wird Zeit...

Es wird Zeit...: ...den Schweinis wieder eine herbstliche Abwechslung zu bereiten :twink:, die Laubkiste. Ich ruf sie einfach mal wieder in Erinnerung. Die...
  • Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung

Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung: Hallo , jetzt habe ich schon sehr viel gelesen und hätte doch Euere Meinung dazu. Ich habe 4 Meerscheinchendamen. Vor vier Wochen kamen meine...