Neues fürs AQ

Diskutiere Neues fürs AQ im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt?
oder fische selbst?

Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso:

Thermometer
Heizung
neuer Schlauch
Saugnäpfe
Belüfter
Belüfteranschlüsse
Lochgestein
"Schiffswrack"
Steinhöle
Filtermaterial

joa...:mrgreen:

28.10.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues fürs AQ . Dort wird jeder fündig!
speedy123

speedy123

Reaktionen
0
ich war vor ein paar Wochen das letzte mal was Kaufen,
habe Fischfutter gekauft und 2 neue Fischis :D achja und 2 neue Pflanzen :D

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich kaufe kaum noch etwas im Zooladen. Meine wenigen Fische bekommen Frostfutter, das ich alle paar Monate kaufe, und die Schnecken und Garnelen nehmen mit Algen, Herbstlaub und Gemüse vorlieb. Aber neulich war ich im Rewe und habe roten Tortenguss, Zucker und Trockenhefe für meine Bio CO2-Anlage gekauft. ;)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
cooles gespräch: "möchtest du backen?" - "nee, aber meine co2 anlage hat solchen hunger!"

Thema:

Neues fürs AQ

Neues fürs AQ - Ähnliche Themen

• Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen: hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...
  • Becken komplet NEU !

Becken komplet NEU !: Hey Leute, Obwohl ich mein becken immer sauber gemacht habe (teilwasserwechsel) war mein Becken von der blöden bartalge/fadenalge befallen. Weil...
  • Becken komplet NEU ! - Ähnliche Themen

• Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen: hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...
  • Becken komplet NEU !

Becken komplet NEU !: Hey Leute, Obwohl ich mein becken immer sauber gemacht habe (teilwasserwechsel) war mein Becken von der blöden bartalge/fadenalge befallen. Weil...