Aquarien-Wasser stinkt

Diskutiere Aquarien-Wasser stinkt im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute ! Ich schau´ gerade in mein Aquarium weil ich die Fische füttern wollte und riech so firstein bisschen dran und es riecht irgendwie nach...
L

-Love-

Registriert seit
27.10.2011
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hi Leute !
Ich schau´ gerade in mein Aquarium weil ich die Fische füttern wollte und riech so
ein bisschen dran und es riecht irgendwie nach zerquetschten Schnecken! :(
(Wisst ihr ich hab nämlich ne´ Schnecken-Plage) Es liegt aber (glaube ich) nicht an der SP ! Aber bitte : HILFE! Dass stinkt zum Himmel und noch höher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:|
Ich bitte um schnelle Antworten! ;)
Und ich danke schon im vorraus!
Eure
-Love- :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
29.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Registriert seit
09.08.2009
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ist vielleicht ein Fisch gestorben ohne das du es gemerkt hast ? Oder hat sich in den letzten tagen was geändert ? Im Sommer hätte ich gesagt vielleicht wegen der sonne aber die scheint ja momentan nicht so doll. Oder hast du vielleicht zuviel gefüttert das es verfault sein könnte ? Was ist mit den Pflanzen ? Liegt zuviel Mulm auf dem Boden das das wasser gekippt ist durch fischkaka ?
Ich würd an deiner stelle mal etwas das wasser wechseln. Und den Filter etwas kontrollieren oder mal austauschen.
 
L

-Love-

Registriert seit
27.10.2011
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hi Sofia-Luisa!
Ich glaube nicht dass ein Fisch gestorben ist denn es sind nur drei Fische in dem Aquarium! Der Filter ist neu deshalb kann es nicht daran liegen! Aber dass mir vielleicht mal ein bisschen zu viel Futter ins Becken gefallen ist kann sein! Die Pflanzen sind auch so einigermaßen OK. Ich sauge morgen dann ein bisschen von dem Wasser ab! Und DANKE für die Tipps!!!
Deine
-Love-
 
Thema:

Aquarien-Wasser stinkt

Aquarien-Wasser stinkt - Ähnliche Themen

  • Nano - Aquarien

    Nano - Aquarien: Hallo Ich möchte mir ein Nano - Aquarium zulegen. Hatte vor 2 Jahren schon mal ein Aquarium, aber mit 60 Liter Volumen. Das heißt, ich kenne mich...
  • Trübes Wasser im Auarium

    Trübes Wasser im Auarium: Hallo ihr Lieben, bin etwas verzweifelt, vielleicht könnt ihr helfen:eusa_eh: Habe wieder mit einem Hobby begonnen und mir ein Eckaquarium...
  • Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen

    Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen: Hallo zusammen, im Sommer oder später möchte ich mir wieder ein Aquarium zulegen. Als 14jährige hatte ich schon einmal ein Aquarium, bei dem...
  • Neubesatz-Vorschläge für 80-er Becken (112l) mit weichem Wasser

    Neubesatz-Vorschläge für 80-er Becken (112l) mit weichem Wasser: Hallo liebe Aquarianer! Schon seit Wochen überlege ich, was ich mir in mein 80-er Becken setzen soll... Bisher schwammen Guppies darin herum...
  • Aquarien-AG

    Aquarien-AG: Huhu!! In unserer Schule gibt es eine Aquarien-AG, in der ich seit etwa 5 Jahren Mitglied bin. Wir haben zur Zeit fogende Becken: -Krebsbecken...
  • Aquarien-AG - Ähnliche Themen

  • Nano - Aquarien

    Nano - Aquarien: Hallo Ich möchte mir ein Nano - Aquarium zulegen. Hatte vor 2 Jahren schon mal ein Aquarium, aber mit 60 Liter Volumen. Das heißt, ich kenne mich...
  • Trübes Wasser im Auarium

    Trübes Wasser im Auarium: Hallo ihr Lieben, bin etwas verzweifelt, vielleicht könnt ihr helfen:eusa_eh: Habe wieder mit einem Hobby begonnen und mir ein Eckaquarium...
  • Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen

    Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen: Hallo zusammen, im Sommer oder später möchte ich mir wieder ein Aquarium zulegen. Als 14jährige hatte ich schon einmal ein Aquarium, bei dem...
  • Neubesatz-Vorschläge für 80-er Becken (112l) mit weichem Wasser

    Neubesatz-Vorschläge für 80-er Becken (112l) mit weichem Wasser: Hallo liebe Aquarianer! Schon seit Wochen überlege ich, was ich mir in mein 80-er Becken setzen soll... Bisher schwammen Guppies darin herum...
  • Aquarien-AG

    Aquarien-AG: Huhu!! In unserer Schule gibt es eine Aquarien-AG, in der ich seit etwa 5 Jahren Mitglied bin. Wir haben zur Zeit fogende Becken: -Krebsbecken...