Aufreger des Tages / Aufreger - Thread

Diskutiere Aufreger des Tages / Aufreger - Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHalliHallo, wer auch im Reiterstübchen hier unterwegs ist oder mehr gesagt im Kaninchenforum, kennt es wohl. Es gibt ja eigentlich täglich...
C

CrazyGirl96

Reaktionen
0
HalliHallo,
wer auch im Reiterstübchen hier unterwegs ist oder mehr gesagt im Kaninchenforum, kennt es wohl.

Es gibt ja eigentlich täglich immer einen kleinen Aufreger, den schreibt man hier rein. Egal obs mit Kaninchen zu tun hat oder nicht. Da das hier aber im Kaninchen-teil ist, ist es wohl besser wenn nur Kaninchenhalter reinschreiben (oder wie sehen das die anderen). Somit darf sogut wie jeder mitmachen :D
Natürlich, wenn einem was aufregt und mit einer Frage verbunden ist, werden wir doch bestimmt helfen :D

Mein Aufreger: Mein Zimmer... Das räumt sich nicht von selbst auf =/

29.10.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Aufreger des Tages / Aufreger - Thread . Dort wird jeder fündig!
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ich glaube diese Idee gehört eher in den Foren Spiele Bereich ;-)
Zimmer aufräumen hat nichts mit dem Kaninchenforum zutun.

Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
Ich glaube diese Idee gehört eher in den Foren Spiele Bereich ;-)
Zimmer aufräumen hat nichts mit dem Kaninchenforum zutun.
Och, wenn ich so sehe, was ich jeden Tag an Kaninchen-Bomben zusammenkehre, dann hat Zimmer aufräumen durchaus was mit dem Kaninchenforum zu tun :roll::D

C

CrazyGirl96

Reaktionen
0
ich schrieb doch, muss nicht mit kaninchen zu tun habne ^^
die regen mich so auf: das mühsam in das haus gestopfte eintreu und stroh liegt auf der rampe aber nicht da wo es hingehört -.-

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Das hier ist aber ein Kaninchenforum, und deswegen sollten die Themen nur was mit Kaninchen zutun haben ;)

Winnigirl : Ja stimmt wohl.

C

CrazyGirl96

Reaktionen
0
dann schreibt eben rein, was euch heute an euren kaninchen geärgert hat?

an den ärgert mich: lilly hat heute die tüte mit den "restbfällen der supermärkte" also blättern gebissen. nun ist da ein loch :/

Thema:

Aufreger des Tages / Aufreger - Thread

Aufreger des Tages / Aufreger - Thread - Ähnliche Themen

• Der Tierarzt-Aufreg-Thread

Der Tierarzt-Aufreg-Thread: Bin total sauer auf meine Tierarztpraxis. Heute habe ich in meinem Zimmer ein Großputz gestartet, und auch mal alle Ecken und Flächen...
  • Aufregung vor erstem TA Termin

Aufregung vor erstem TA Termin: Halli Hallo alle zusammen! Morgen um 16:00 Uhr ist es soweit. Der erste Impftermin steht an. Ich bin ja mal so gespannt, wie die beiden den Besuch...
  • Manchmal gibt's so Tage, da könnte ich....

Manchmal gibt's so Tage, da könnte ich....: ... meine beiden Scheißer echt an die Wand klatschen :evil: Ich komme eben nach Hause, gehe natürlich sofort zum Gehege, um die beiden zu...
  • Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(

Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(: Hallo liebe Foris, ich muss mich jetzt einfach mal aussprechen.. Wie einige von euch wahrscheinlich ja noch wissen, habe ich ein herzkrankes...
  • 7 Tage Urlaub - beste Lösung für die Kaninchen?

7 Tage Urlaub - beste Lösung für die Kaninchen?: Hallo! Ende August fahren wir von Montag bis Samstag nach Berlin. Da ist natürlich die Frage, was wir mit den Kaninchen machen. Es gibt im Grunde...