Katzenaustellung

Diskutiere Katzenaustellung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,was ihr von Katzenausstellungen haltet? Bevor ich meine zwei Katzen geholt habe,habe ich mal eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fewyn

fewyn

Registriert seit
09.10.2011
Beiträge
306
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen,was ihr von Katzenausstellungen haltet?
Bevor ich meine zwei Katzen geholt habe,habe ich mal eine Katzenausstellung besucht(aus Neugier)Was ich da gesehen habe,hat mir überhaupt nicht gefallen!
Die Katzen waren in ziehmlich kleinen Käfigen wo die Besucher vorbei gegangen sind
und sie bewundert haben.Was mir aufgefallen ist,das die Katzen sehr ruhig waren und viele haben fest geschlafen.Das fand ich sehr ungewöhnlich,hatte ehr gedacht das es stressig sein muß für die Tiere.Frage mich,ob die Besitzer den Tieren Beruhigungsmittel gegeben haben?Was meint ihr?Was ich auch ganz schlimm fand,als ich mir eine Norwegische Waldkatze angesehen habe,das die Besitzerin die Katze gleich aus dem Käfig nahm und mir in den Arm drücken wollte,was ich sofort ablehnte!Denn sie wollte sie mir verkaufen.Ich dachte nur,oh man die armen Katzen:roll:Ich habe die Ausstellung ganz schnell verlassen und werde auch keine mehr besuchen,die Tiere taten mir einfach nur leid:(
Was sagt ihr dazu?
LG





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hätt ich vorher drauf kommen können,habe die Suchfuktion benutz und Beiträge zu dem Thema gelesen:mrgreen:Hier kann zu gemacht werden;)
 
30.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenaustellung . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Na, dann drehe ich wunschgemäß mal den Schlüssel um ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenaustellung