Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr?

Diskutiere Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Zwergwidder schüttelt seit ca 2tagen den firstKopf und kratzt sich am Ohr,hat jemand eine idee?Sonst macht er einen fitten eindruck spielt...
L

Lucy2011

Reaktionen
0
Mein Zwergwidder schüttelt seit ca 2tagen den
Kopf und kratzt sich am Ohr,hat jemand eine idee?Sonst macht er einen fitten eindruck spielt frisst und trinkt.Vieleicht eine Entzündung im Ohr?:eusa_eh:

01.11.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? . Dort wird jeder fündig!
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Guten Morgen,

ja, es könnte eine Ohrenerkrankung sein. Geh am besten heute zum Tierarzt. :wink:

LG Flecky

L

Lucy2011

Reaktionen
0
Komme grade vom tierarzt habe gleich meine beiden mitgenomm (den anderen zur sicherheit) und siehe da sie haben im Ohr ein leichten Milbenbefall.haben beide ne spritze bekomm die in den nächsten tagen helfen sollte,nach 10Tagen sollen wir zur Nachkontrolle kommen.Alles wieder gut mit meinen beiden süßen.:D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Na also, genau das Gleiche habe ich befürchtet. :D

LG Flecky

Thema:

Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr?

Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? - Ähnliche Themen

• Zwergwidder mit Herzgeräusch - was bedeutet das?

Zwergwidder mit Herzgeräusch - was bedeutet das?: Hallo Zusammen Ich bin langsam auf der Suche nach den 2 Kaninchen, die nach den Sommerferien bei mir einziehen dürfen. Nun bin ich auf einen...
  • zwergwidder

zwergwidder: hallo , ich habe 2 hasen ein zwergkaninchen(w) und ein zwergwidder (w) bei meinem zwergwidder fällt mir immer mehr auf das er ein doppel kinn hat...
  • Kleinwüchsiges Zwergwidder-Mädchen

Kleinwüchsiges Zwergwidder-Mädchen: Hallo liebe Forennutzer :-) ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Wir haben vor ca. zwei Wochen ein kleines...
  • Ohren Zwergwidder

Ohren Zwergwidder: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes problem wir haben seit 1 Woche ein Zwergwidder Kaninchen. So und sie ist geboren im Juni und ist kern gesund...
  • Kein Nackenfell beim zwergwidder

Kein Nackenfell beim zwergwidder: Mein zwergwidder kaninchen verliert in letzter zeit sein nackenfell. ist sowas normal oder ist er krank.
  • Kein Nackenfell beim zwergwidder - Ähnliche Themen

• Zwergwidder mit Herzgeräusch - was bedeutet das?

Zwergwidder mit Herzgeräusch - was bedeutet das?: Hallo Zusammen Ich bin langsam auf der Suche nach den 2 Kaninchen, die nach den Sommerferien bei mir einziehen dürfen. Nun bin ich auf einen...
  • zwergwidder

zwergwidder: hallo , ich habe 2 hasen ein zwergkaninchen(w) und ein zwergwidder (w) bei meinem zwergwidder fällt mir immer mehr auf das er ein doppel kinn hat...
  • Kleinwüchsiges Zwergwidder-Mädchen

Kleinwüchsiges Zwergwidder-Mädchen: Hallo liebe Forennutzer :-) ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Wir haben vor ca. zwei Wochen ein kleines...
  • Ohren Zwergwidder

Ohren Zwergwidder: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes problem wir haben seit 1 Woche ein Zwergwidder Kaninchen. So und sie ist geboren im Juni und ist kern gesund...
  • Kein Nackenfell beim zwergwidder

Kein Nackenfell beim zwergwidder: Mein zwergwidder kaninchen verliert in letzter zeit sein nackenfell. ist sowas normal oder ist er krank.