3 fische tot einer verletzt

Diskutiere 3 fische tot einer verletzt im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Seit etwa 3 wochen haben wir endlich Fische in unserem Aquarium. Wir haben das Juwel first125 mit einem Juwel Filtersystem Bioflow. Der...
Charly2011

Charly2011

Reaktionen
0
Hallo,

Seit etwa 3 wochen haben wir endlich Fische in unserem Aquarium.
Wir haben das Juwel
125 mit einem Juwel Filtersystem Bioflow.
Der Filter ist innen und links sind kleine Schlitze drin.
Genau in diese Schlitze wurden bereits 4 Fische gesaugt und die Flosse war ab. 3 sind gestorben einer hat ein Teil der Flosse verloren.
Was sollen wir jetzt tun?

01.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Einen Damen strupf über den Filter ziehen ;))

Thema:

3 fische tot einer verletzt

3 fische tot einer verletzt - Ähnliche Themen

• Fisch

Fisch: Hallo was für ein Fisch ist das
  • Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Hallo, ich habe mich wegen meinem Sohn hier angemeldet. Er wollte ein Aquarium mit ein paar Fischen und wir haben ihm eins gekauft. Er hat sich...
  • heizstab zerbrochen, fische tot

heizstab zerbrochen, fische tot: bin heute heim gekommen und hab gesehen das wasser ganz komisch trün ist, beim nachsehen sah ich den ersten toten fisch. wasser war voll warm...
  • Ist der Filter zu laut für Fische

Ist der Filter zu laut für Fische: Ich habe ein 60 liter Becken mit Innenfilter. wenn ich das ohr an die Scheibe lege ist der Filter sehr Laut meine Frage ist hören die Fische im...
  • Fisch- bzw Welssterben

Fisch- bzw Welssterben: Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag von meinem Freund. Er hat ein 120l Becken. Dieses läuft seit ca 7 Jahren Besatz: - 8...
  • Fisch- bzw Welssterben - Ähnliche Themen

• Fisch

Fisch: Hallo was für ein Fisch ist das
  • Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Hallo, ich habe mich wegen meinem Sohn hier angemeldet. Er wollte ein Aquarium mit ein paar Fischen und wir haben ihm eins gekauft. Er hat sich...
  • heizstab zerbrochen, fische tot

heizstab zerbrochen, fische tot: bin heute heim gekommen und hab gesehen das wasser ganz komisch trün ist, beim nachsehen sah ich den ersten toten fisch. wasser war voll warm...
  • Ist der Filter zu laut für Fische

Ist der Filter zu laut für Fische: Ich habe ein 60 liter Becken mit Innenfilter. wenn ich das ohr an die Scheibe lege ist der Filter sehr Laut meine Frage ist hören die Fische im...
  • Fisch- bzw Welssterben

Fisch- bzw Welssterben: Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag von meinem Freund. Er hat ein 120l Becken. Dieses läuft seit ca 7 Jahren Besatz: - 8...