Agilityhindernisse bauen

Diskutiere Agilityhindernisse bauen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, weiß jemand, wie man firstsich Agilityhindernisse selbst basteln kann? Denn ich würde gerne ein paar im Garten aufbauen,..
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sheep-fan

Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand, wie man
sich Agilityhindernisse selbst basteln kann?
Denn ich würde gerne ein paar im Garten aufbauen,..

03.11.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Agilityhindernisse bauen

Agilityhindernisse bauen - Ähnliche Themen

• Wie baue ich es selber?

Wie baue ich es selber?: Hey, Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine Jack Russel Mix Hündin un möchte gerne mit ihr Agility machen bzw. mach ich. Ich möchte mir aber...
  • Agility Geräte selber bauen

Agility Geräte selber bauen: hallo Da wir wahrscheinlich bald ein Hund bekommen und ich auch sehr gerne baue wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Agility geräte gebaut...