Springreiten

Diskutiere Springreiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Kennt jemand die firstHöhen der Hindernisse beim Jugendreiterwettbewerb im springen?? Und E????
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sheep-fan

Reaktionen
0
Kennt jemand die
Höhen der Hindernisse beim Jugendreiterwettbewerb im springen?? Und E????

03.11.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Beim Springreiterwettbewerb sind die meines Wissens nach nur so 50-70cm hoch und beim E-Springen 80cm-90cm hoch... Ich meine, dass sich das in den vergangenen Jahren mal so geändert hat, denn früher waren E Springen bis zu 100cm hoch ;)

S

sheep-fan

Reaktionen
0
Ok! Danke! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Springreiten

Springreiten - Ähnliche Themen

• Springreiten. :) Mehr infos ?!

Springreiten. :) Mehr infos ?!: Hallo ich bin heute das erste mal so richtig gesprungen und möchte es jetzt auch öfters machen da es sehr viel spaß macht aber jetzt brauch ich...
  • Springreiten

Springreiten: huhu bin heute erste ma richtig gesprungen... war voll geil :D:D:D:D:D:D:D hat echt spaß gemacht... hab nur ein ma verweigert.... wie war eure...
  • springreiten

springreiten: huhu... wollte mal gerne wissen welche sprünge ihr am liebsten springt.... also ich mag gerne in outs und oxer (aba nichd zu weit auseinander)...
  • springreiten - Ähnliche Themen

• Springreiten. :) Mehr infos ?!

Springreiten. :) Mehr infos ?!: Hallo ich bin heute das erste mal so richtig gesprungen und möchte es jetzt auch öfters machen da es sehr viel spaß macht aber jetzt brauch ich...
  • Springreiten

Springreiten: huhu bin heute erste ma richtig gesprungen... war voll geil :D:D:D:D:D:D:D hat echt spaß gemacht... hab nur ein ma verweigert.... wie war eure...
  • springreiten

springreiten: huhu... wollte mal gerne wissen welche sprünge ihr am liebsten springt.... also ich mag gerne in outs und oxer (aba nichd zu weit auseinander)...