Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben

Diskutiere Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich habe ein 96 Liter Becken,wo 7 Sumatrabarben drin sind. Die Werte firstsind alle okay,aber eine Barbe hat einen dicken Bauch und...
S

Spelle

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein 96 Liter Becken,wo 7 Sumatrabarben drin sind. Die Werte
sind alle okay,aber eine Barbe hat einen dicken Bauch und schwimmt mit dem Bauch nach oben,ist aber nicht tot.Außerdem zuckt sie manchmal und torkelt durch das Becken.
Die anderen Sumis knabbern sie schon an:?.
Brauche dringend Hilfe:uups:

03.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Spelle

Reaktionen
0
Danke das könnte es wohl sein:!:

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

nimm den Fische bitte aus dem Aquarium, am besten bevor er stirbt und setz ihn in einen Eimer mit Aquarienwasser oder besser ein Aquarium.
Wenn du dann nicht weißt, was zu tun ist, schick mir eine PN.

Grüße

S

Spelle

Reaktionen
0
Danke für den Tipp

S

Spelle

Reaktionen
0
Hat sich zum Glück geklärt die Barbe schwimmt wieder normal hat sich bestimmt nur Üüberfressen.
Aber sie lebt:D

Thema:

Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben

Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben - Ähnliche Themen

• Sterlet schwimmt seitlich! Hilfe!!

Sterlet schwimmt seitlich! Hilfe!!: Hallo! Ich habe mir heute für unseren Teich einen jungen Sterlet gekauft. Aber jetzt schwimmt er schon seitlich wie eine Banane... und er atmet...
  • Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche

Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche: In unserem Teich zeigt ein Goldfisch ein merkwürdiges Verhalten. Er hielt sich zunächst längere Zeit immer an der Wasseroberfläche auf, schwamm...
  • Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche - Ähnliche Themen

• Sterlet schwimmt seitlich! Hilfe!!

Sterlet schwimmt seitlich! Hilfe!!: Hallo! Ich habe mir heute für unseren Teich einen jungen Sterlet gekauft. Aber jetzt schwimmt er schon seitlich wie eine Banane... und er atmet...
  • Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche

Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche: In unserem Teich zeigt ein Goldfisch ein merkwürdiges Verhalten. Er hielt sich zunächst längere Zeit immer an der Wasseroberfläche auf, schwamm...