Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?

Diskutiere Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe gestern leider vergessen die Züchterin zu firstfragen wieviel ich von dem Futter geben soll, was sie mir abgefüllt hat. Das ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anna_1506

anna_1506

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe gestern leider vergessen die Züchterin zu
fragen wieviel ich von dem Futter geben soll, was sie mir abgefüllt hat.
Das ist BOSCH Puppy (also für Welpen)!
Könnt ihr mir weiter helfen?!
Danke!

05.11.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen? . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Schau mal hier, ganz unten findest du eine Tabelle mit der Fütterungsempfehlung: http://www.futterfreund.de/futterfreund-bosch-puppy-p-339-1.html?cPath=29_24_102&sessID=7cop1a41bcd3lio4a6cf40g7iknr1k75.
Ruf doch die Züchterin auch nochmal an und frag, wie viel sie gegeben hat.
In nächster Zeit würde ich dann aber über eine Umstellung nachdenken, wenn der Beutel leer ist ;).
Einen Welpen würde ich 4-5 Mal am Tag füttern, eher 5 Mal. Aber auch da kannst du die Züchterin ja fragen, was er gewohnt ist.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?

Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen? - Ähnliche Themen

• Wieviel Futter brauch sie?

Wieviel Futter brauch sie?: Hallo, wir haben eine kleine einjährige Mischlingshündin ( Pekinese-Jack Russell Mix ). Wir füttern im Moment 2x täglich. Insgesamt eine Dose mit...
  • Wieviel Futter braucht ein Hund täglich?

Wieviel Futter braucht ein Hund täglich?: Hallo zusammen :) ich bräuchte mal euren Rat weil ich, trotz stundenlanger Suche irgendwie nicht fündig geworden bin.. Wir barfen zum Teil...
  • Wieviel Durcheinander darf sein beim Futter?

Wieviel Durcheinander darf sein beim Futter?: Hallo, ich hab wieder mal eine Frage zur Ernährung meines Sammys:D Ich fütter momentan ja noch das Platinum Puppy Chicken und wollte demnächst...
  • Welpe - wieviel und wie oft Futter

Welpe - wieviel und wie oft Futter: Hallo und noch mal ich ;) Wie oft bekommen eure Welpen Futter oder haben die immer Futter drin? Gebt ihr am Tag nur eine bestimmt Gramm-Zahl...
  • wieviel futter?

wieviel futter?: Hallo wieviel futter bei ein dobermann welpen ist jetzt 12 wochen alt und 6 tage und füttere jetzt mera dog weil er das andere nicht so gut...
  • wieviel futter? - Ähnliche Themen

• Wieviel Futter brauch sie?

Wieviel Futter brauch sie?: Hallo, wir haben eine kleine einjährige Mischlingshündin ( Pekinese-Jack Russell Mix ). Wir füttern im Moment 2x täglich. Insgesamt eine Dose mit...
  • Wieviel Futter braucht ein Hund täglich?

Wieviel Futter braucht ein Hund täglich?: Hallo zusammen :) ich bräuchte mal euren Rat weil ich, trotz stundenlanger Suche irgendwie nicht fündig geworden bin.. Wir barfen zum Teil...
  • Wieviel Durcheinander darf sein beim Futter?

Wieviel Durcheinander darf sein beim Futter?: Hallo, ich hab wieder mal eine Frage zur Ernährung meines Sammys:D Ich fütter momentan ja noch das Platinum Puppy Chicken und wollte demnächst...
  • Welpe - wieviel und wie oft Futter

Welpe - wieviel und wie oft Futter: Hallo und noch mal ich ;) Wie oft bekommen eure Welpen Futter oder haben die immer Futter drin? Gebt ihr am Tag nur eine bestimmt Gramm-Zahl...
  • wieviel futter?

wieviel futter?: Hallo wieviel futter bei ein dobermann welpen ist jetzt 12 wochen alt und 6 tage und füttere jetzt mera dog weil er das andere nicht so gut...