Havanesertreffen im Norden am 06.11.2011

Diskutiere Havanesertreffen im Norden am 06.11.2011 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben bereits morgen ein kleines, privates Havitreffen im Kreis Pinneberg geplant. Hat noch in diesem Forum jemand Lust, dazuzukommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janab248

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben bereits morgen ein kleines, privates Havitreffen im Kreis Pinneberg geplant.
Hat noch in diesem Forum jemand Lust, dazuzukommen?
Das Wetter soll ja wieder optimal werden, vielleicht kommt ja auch jemand mit anderem Kleinhund- z.B Bolonka,Malteser, Shitzu...
Würde mich freuen, wenn hier noch jemand so spontan wäre, teile bei Interesse alles weiter mit...
Liebe Grüße von Jana mit Havaneser Barny
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
Schade das es so kurzfristig ist und ich habe den Thread auch eben erst endeckt.
Sonst hätte ich eventuell kommen können, nur bei über 300 km muss man es etwas einplanen können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Havanesertreffen im Norden am 06.11.2011

Havanesertreffen im Norden am 06.11.2011 - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hund - ja/nein? Was sagt ihr?: Hallo! Ich würde mir in ca. 2 Jahren gerne einen Hund nachhause holen, bin aber noch sehr unschlüssig ob mein Umfeld überhaupt gut für einen...
Oben