X53SM1
- Reaktionen
- 0
Hallo,
also meine Familie und ich hatten jetzt ca. 8-10Jahre Fische und wollten jetzt halt mal etwas anderes
.Bisher hatten wir in unserem Aquarium immer Fische (Neons,Platins,Guppys,Welse,Feuerschwanz,etc. und nein nicht alles gleichzeitig).
Ob dieses Tier im Wasser lebt oder nicht ist uns eigentlich egal
.
Es muss kein Tier zum anfassen sein sondern kann auch einfach nur zum Beobachten sein:mrgreen:.
Also das Aquarium ist ca. 100x45x45 (Länge x Breite x Höhe).
Falls
ihr sagt es gibt nichts was dort reinkann oder wir(meine Familie) können uns nicht einigen, würden wir auch unser Aquarium in ein anderes Zimmer stellen(oder verschenken) und uns etwas anderes dort hinstellen (Terrarium,etc.).Es sollte aber nicht grade so 4qm² Platz verbrauchen wie z.b. Kaninchen.
Also eigentlich haben wir zur Zeit nicht viele "Bedingungen", aber es wäre auch praktisch wenn man das Aquarium verwenden könnnte etc..
Was jetzt im Internet schon Stand waren Schnecken,aber da waren wir nicht so überzeugt von.Als Haustier haben wir zur Zeit bereits 2Hunde.
Kosten?
Also für Notfälle beim TA könnten wir dies durchaus bezahlen und auch bei der Anschaffung würden wir dann nicht sparen
.Aber im Monat sollte es nicht soo teuer sein (Stromkosten sind damit jetzt nicht gemeint)
Woher?
Sollte es diese Tiere in einer Notstation/Tierheim geben, würden wir uns eigentlich aufjedenfall diese daherholen, was aber kein muss ist
.
Was ist im Urlaub?
Also für den Urlaub würden wir entweder eine Pflege suchen oder auf Freunde/Verwandte zurückgreifen (unsere Blumen müssen ja sowieso gegossen werden
.)
So dann mal weiter "Eigenschaften":
-Es muss kein Einzeltier sein
-kein Tier ist ein Kuscheltier - insofern
Mehr fällt mir grade nicht ein :eusa_think:
Bei Fragen könnt ihr gerne Fragen
Und naja wie ich schon schrieb würden wir uns auch eine andere "Behausung" dann holen und uns genügend informieren vor der Anschaffung
.
also meine Familie und ich hatten jetzt ca. 8-10Jahre Fische und wollten jetzt halt mal etwas anderes
Ob dieses Tier im Wasser lebt oder nicht ist uns eigentlich egal
Es muss kein Tier zum anfassen sein sondern kann auch einfach nur zum Beobachten sein:mrgreen:.
Also das Aquarium ist ca. 100x45x45 (Länge x Breite x Höhe).
Falls
Also eigentlich haben wir zur Zeit nicht viele "Bedingungen", aber es wäre auch praktisch wenn man das Aquarium verwenden könnnte etc..
Was jetzt im Internet schon Stand waren Schnecken,aber da waren wir nicht so überzeugt von.Als Haustier haben wir zur Zeit bereits 2Hunde.
Kosten?
Also für Notfälle beim TA könnten wir dies durchaus bezahlen und auch bei der Anschaffung würden wir dann nicht sparen
Woher?
Sollte es diese Tiere in einer Notstation/Tierheim geben, würden wir uns eigentlich aufjedenfall diese daherholen, was aber kein muss ist
Was ist im Urlaub?
Also für den Urlaub würden wir entweder eine Pflege suchen oder auf Freunde/Verwandte zurückgreifen (unsere Blumen müssen ja sowieso gegossen werden
So dann mal weiter "Eigenschaften":
-Es muss kein Einzeltier sein
-kein Tier ist ein Kuscheltier - insofern
Mehr fällt mir grade nicht ein :eusa_think:
Bei Fragen könnt ihr gerne Fragen
Und naja wie ich schon schrieb würden wir uns auch eine andere "Behausung" dann holen und uns genügend informieren vor der Anschaffung