Wie lange dazwischen?

Diskutiere Wie lange dazwischen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Eine allgemeinen Frage. Wie lange sollte mindestens nach der Geburt gewartet werden bis sie wieder gedeckt werden dürfte? Und wie lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange dazwischen? Beitrag #1
M

Meeri_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Eine allgemeinen Frage.
Wie lange sollte mindestens nach der Geburt gewartet werden bis sie wieder gedeckt werden dürfte?
Und wie lange dauert es nach der Geburt bis das Becker versteift?

danke

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Wie lange dazwischen? Beitrag #2
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Sag mal, Meeri Fan - mir ist zu Ohren gekommen, dass dies nicht die erste Zuchtanfrage dieser Art von Deiner Seite ist - heute schon eine, und vor einiger Zeit auch schon mal...
Bitte führe Dir nochmal gründlich die Forenregeln zu Gemüte...
Hier ist zu, und über Konsequenzen beraten wir noch.

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange dazwischen?

Wie lange dazwischen? - Ähnliche Themen

Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?: Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert. Ich meine nicht die...
Werden Farbmäuse sehr Zahm?: Hallo, seid 4 Tagen besitze ich nun 6 Farbmäuse. 😄 Ich liebe sie über alles! Nachdem sie nun 3 Tage Ruhe hatten habe ich heute angefangen meine...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?: Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Oben