Deutscher Riese wann ausgewachsen...

Diskutiere Deutscher Riese wann ausgewachsen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, so langsam verliere ich die Nerven. Ich suche jetzt schon seit Stunden ab wann ein Kaninchen der firstgroßen Rassen also Deutscher Riese...
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
huhu,

so langsam verliere ich die Nerven. Ich suche jetzt schon seit Stunden ab wann ein Kaninchen der
großen Rassen also Deutscher Riese und Co. als ausgewachsen bzw. adult gilt. Geschlechtsreif sind sie zwischen 12 und 18 Wochen. Aber ob sie mit 110 Tagen dann auch schon wirklich erwachsen sind finde ich nicht.
Weiß es zufällig jemand aus dem Stehgreif oder hat ein Buch wo es drin steht?

lg Maze

07.11.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Je nach Art gelten sie so weit ich weiß mit 7 kg (auf jeden fall bei den Deutschen Riesen) als Ausgewachsen.
Ein genaues Alter weiß ich nicht, aber ich glaube das ist auch sehr Unterschiedlich da Kaninchen ja nich tin der gliche schnelligkeit Wachsen ;)

Thema:

Deutscher Riese wann ausgewachsen...

Deutscher Riese wann ausgewachsen... - Ähnliche Themen

• Haltung Deutsche Riesen/widder

Haltung Deutsche Riesen/widder: Hallo, Ich wollte einmal eure Meinung wissen. Wieivel m² brauchen eurer Meinung nach deutsche Riesen/Widder? Und gibt es noch etwas besonderes...
  • deutsche Riesen Haltung

deutsche Riesen Haltung: Hallo ihr lieben kenne mich hier nicht aus hoffe ich mache alle richtig:) Also ich habe deutsche Riesen und möchte ein ausengehege bauen dies soll...
  • Deutsche Riesen halten

Deutsche Riesen halten: Hallöchen, ich habe hier ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:) Ich habe mich dazu entschieden, mir (neben meinem Hamster...
  • Deutscher Riese

Deutscher Riese: Hallo. Ich habe eine Deutsche riesenhäsin bei meinem Opa. Vielleicht kann ich sie heut zu mir holen.:D Also ich hab dazu mal ein paar fragen. 1...
  • Deutscher Riese

Deutscher Riese: Hallo, ich ziehe in kürze um und wollt mri dann 1+2 (99% 2) Deutsche Riesen zulegen. Ich hatte vor dann meinen Gesamten Garten einzuzäunen in dem...
  • Deutscher Riese - Ähnliche Themen

• Haltung Deutsche Riesen/widder

Haltung Deutsche Riesen/widder: Hallo, Ich wollte einmal eure Meinung wissen. Wieivel m² brauchen eurer Meinung nach deutsche Riesen/Widder? Und gibt es noch etwas besonderes...
  • deutsche Riesen Haltung

deutsche Riesen Haltung: Hallo ihr lieben kenne mich hier nicht aus hoffe ich mache alle richtig:) Also ich habe deutsche Riesen und möchte ein ausengehege bauen dies soll...
  • Deutsche Riesen halten

Deutsche Riesen halten: Hallöchen, ich habe hier ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:) Ich habe mich dazu entschieden, mir (neben meinem Hamster...
  • Deutscher Riese

Deutscher Riese: Hallo. Ich habe eine Deutsche riesenhäsin bei meinem Opa. Vielleicht kann ich sie heut zu mir holen.:D Also ich hab dazu mal ein paar fragen. 1...
  • Deutscher Riese

Deutscher Riese: Hallo, ich ziehe in kürze um und wollt mri dann 1+2 (99% 2) Deutsche Riesen zulegen. Ich hatte vor dann meinen Gesamten Garten einzuzäunen in dem...