Hilfe - was könnte das nur sein?

Diskutiere Hilfe - was könnte das nur sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht kann mir ja jemand trotzdem Rat geben. Das Fell meiner Katze firstfühlt sich nicht mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sunshine180484

sunshine180484

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht kann mir ja jemand trotzdem Rat geben. Das Fell meiner Katze
fühlt sich nicht mehr gesund an es sieht auch nicht mehr gesund aus. Sie wird täglich gekämmt, es sieht dennoch sehr verklebt aus (ist es aber nicht) wenn man dran zieht hat man einen richtig Dicken Busch in der Hand, außerdem hat sie Schuppen.
Was könnte ich machen oder was könnte das sein.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

07.11.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
Ich würde sagen: Gehe morgen gleich zum TA!

Es kann viele Gründe haben und das sollte schnel geklärt werden.

sunshine180484

sunshine180484

Reaktionen
0
Ja zum Tierarzt muss ich auf jeden Falle. Nur ich hab angst was mich da erwartet, hab auch gelesen es könnte an der Leber liegen - stimmt das?

Shivara

Shivara

Reaktionen
0
Das kann keiner so genau sagen.
Aber meistens macht sich Nährstoffmangel am Fell bemerkbar. Je mieser das Futter usw..
Kann aber auch ganz andere Gründe haben, die wirklich nur ein Tierarzt feststellen kann.

Lass das bitte ganz schnell abklären, das kann zu vieles sein, als das wir hier vermuten könnten.
Aber halt uns doch bitte auf dem laufenden, ja?

Viel Glück, ich drück die Daumen, dass es nichts allzu gravierendes ist.

Lg

B

bibi89

Reaktionen
0
Und warst du bei deinem TA?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe - was könnte das nur sein?

Hilfe - was könnte das nur sein? - Ähnliche Themen

• Hilfe,was mach ich jetzt noch?

Hilfe,was mach ich jetzt noch?: Wer hat noch einen Rat ,weiß nicht was man noch tun könnte: der blaue Kater da auf dem Bild putzt sich das Fell weg. Hintergrund: im letzten...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Oni braucht Hilfe

Oni braucht Hilfe: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr...
  • Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung

Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
  • Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung - Ähnliche Themen

• Hilfe,was mach ich jetzt noch?

Hilfe,was mach ich jetzt noch?: Wer hat noch einen Rat ,weiß nicht was man noch tun könnte: der blaue Kater da auf dem Bild putzt sich das Fell weg. Hintergrund: im letzten...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Oni braucht Hilfe

Oni braucht Hilfe: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr...
  • Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung

Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...