Unterstützung für Borreliose-Petition in Bremen ist gefragt

Diskutiere Unterstützung für Borreliose-Petition in Bremen ist gefragt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich bitte um Unterstützung der Petition zur Meldepflicht der Borreliose im Stadtstaat Bremen. Borreliose ist gerade für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Broesel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bitte um Unterstützung der Petition zur Meldepflicht der Borreliose im Stadtstaat Bremen.
Borreliose ist gerade für Hundebesitzer, also nicht nur für Hunde, eine große Gefahr. Schnell
fängt man sich bei seinem Hund oder beim Gassi gehen eine Zecke ein. Ziel der Petition ist es, verlässliche Krankheitszahlen in Deutschland zu bekommen. Von den offiziellen Stellen wird die Krankheit als selten und gut heilbar bezeichnet. Ersteres ist schlichtweg eine Lüge, letzteres ist aber nur im Anfangsstadium möglich.
Ich bitte daher um Unterstützung: https://petition.bremische-buergersc...tring=&pID=336

Zwei kurze Videos zur Information, die das Krankheitsbild der Borreliose und das Dilemma in Deutschland sehr gut beschreiben:
Zeckenstich - Die Wahrheit über Borreliose Teil 1 von 2 - YouTube
Zeckenstich - Die Wahrheit über Borreliose Teil 2 von 2 - YouTube

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Christian

08.11.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unterstützung für Borreliose-Petition in Bremen ist gefragt . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unterstützung für Borreliose-Petition in Bremen ist gefragt

Unterstützung für Borreliose-Petition in Bremen ist gefragt - Ähnliche Themen

• Gute Wurfbälle für Geschwindigkeit und Weite

Gute Wurfbälle für Geschwindigkeit und Weite: Derzeit verwenden wir noch die kleinen luftgefüllten Bälle der Kinder. Die passen gut ins Maul - haben aber aufgrund der Gewichts nicht wirklich...
  • Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • Vorsätze für 2018 - Ähnliche Themen

• Gute Wurfbälle für Geschwindigkeit und Weite

Gute Wurfbälle für Geschwindigkeit und Weite: Derzeit verwenden wir noch die kleinen luftgefüllten Bälle der Kinder. Die passen gut ins Maul - haben aber aufgrund der Gewichts nicht wirklich...
  • Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...