Und sie schloss ihre Augen...

Diskutiere Und sie schloss ihre Augen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ... für immer. Am Sonntagnachmittag fiel mir auf, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.. Du hattest deine Augen nur halb geöffnet und hast auch...
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
... für immer.
Am Sonntagnachmittag fiel mir auf, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.. Du hattest deine Augen nur halb geöffnet und hast auch ein komisches Geräusch (Atemgeräusche?) von dir gegeben. Ich habe schon das Schlimmste erwartet, jedoch hoffte ich dass es bis am Abend besser werden würde.. Am Abend wurde es jedoch nicht besser, und so beschloss ich, gleich am nächsten Tag zum TA zu fahren.. Welch ein Glück, er war gerade aus den Ferien zurück! :D So hat dich meine Mutter am Montagnachmittag in die Transportbox gepackt, und mich von der Schule geholt. Sie hast ein bisschen besser ausgesehen, als am Tag zuvor. Gesund warst du allerdings nicht. So sind wir ohne Termin zum TA und mussten nicht mal 5min warten. Er begutachtete dich, fragte uns viele Dinge, zur Haltung, Verhalten etc. Dir wurde ein Antibiotikum gegen Infektionen verschrieben. Natürlich sahst du beim TA viel gesünder aus, als zuhause. Zuhause angekommen, Medikament gegeben..(war zum Glück kein Problem. (mein kleines, verfressenes Mädchen :060:) Auch am nächsten Morgen war es kein Problem dir das Medikament zu verabreichen und so ging ich zur Schule.. Dass ich dich das Letze mal leben sah, konnte ich da noch nicht ahnen. Am Mittag hast du friedlich in einer Ecke geschlafen.. war ja normal, du schliefst seit Sonntag fast nur noch. Doch als du am Abend immer noch in derselben Ecke lagst, habe ich es mir gedacht... und ich hatte Recht.. dein Herz hat aufgehört zu schlagen.. :( Friedlich lagst du da. Es sah aus als ob du schlafen würdest.. Ich hoffe du hattest keine Schmerzen und konntest ohne Probleme deine Reise ins Regenbogenland antreten.
Du hast gekämpf.. jedoch leider verloren. Aber ich sah deinen Lebensmut bis am Schluss. Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Danke meine Kleine, für diese 1,5 Jahre die ich mit dir verbringen durfte. Die Zeit mit dir war wunderschön.. allerdings viel zu kurz. Du hast dich beim Top Hamster bis auf Platz 4 vorgekämpft und wirst in der TierZeit wieder über deine geliebten Agility-Hindernisse hüpfen. Sogar bei Foto des Monats hast du mir den ersten Sieg, ja den ersten Podestplatz überhaupt geschenkt. :D Doch was bringt mir ein Sieg, wenn du nicht mehr da bist? :(
Hui, wurde das wieder ein langer Text.. aber ich glaube das hat sie verdient!
Machs gut meine Kleine! Die andern warten bestimmt schon auf dich! :059:
Rest in peace Tally!

IMG_2572.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
09.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
zworgli :056: :(

komm gut rüber kleine tally
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Komm gut an, kleine Tally :(

Liebe Zworgli, mein Beileid und alles Gute für dich :(
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Komm gut rüber und grüß mir alle :)

Tut mir echt leid :( Meine Nina sah genauso aus wie deine^^
Erinnerte mich einwenig daran wie ich sie auch gehen musste :(
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Süße kleine Tally, komm gut rüber!
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid!
Mein Beileid!

Komm gut rüber, kleine Tally!
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.766
Reaktionen
3
DAs tut mir sehr leid für dich Zworgli.

Komm gut rüber kleine Tally und grüße meine Lieben von mir.
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Tally. Du hast bei Zworgli bestimmt ein sehr schönes Leben gehabt und setzt es nun dort fort.

Es tut mir sehr leid für dich, Zworgli. :056:
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Ach nein, nicht die kleine Tally...
Ich behalte mir nicht so viele Hamster von den Usern hier im Kopf, aber Tally hab ich immer gleich erkannt.

Komm gut drüben an und grüß meine ganzen Lieben dort (damit wirst du eine Weile beschäftigt sein).
Du warst eine harte Konkurrenz beim Top-Hamster ;)

Zworgli, mein Beileid. Tally war wirklich eine Süße.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Oh je, ruhe in Frieden, kleine Tally.
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Hey du

Off-Topic

sorry, dass ich mich erst jetzt zu wort melde, mit dem Iphone ist das Tierforum leider seeehr umständlich -.-


Tut mir sehr leid, dass die kleine so plötzlich gehen musste... Ich weis, sie hatte ein wunderbares Leben bei dir und bestimmt wird sie dich auch im Himmel nie vergessen ;)


Liebe Tally
ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen mein kleines Patenhamsterchen <3
Machs gut, und grüss all meine Süssen welche leider auch schon da sind herzlich von mir.

Machs gut kleine Maus...
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Vielen, vielen dank für eure lieben worte!
;)

Und fili: kein problem! Mit dem ipod ists nicht einfacher. -.-
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir leid.
Mein beileid. :056:
Komm gut rüber Tally.
 
S

schmauzi

Registriert seit
15.11.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
viel glück im himmel tally
 
Conny56

Conny56

Registriert seit
23.11.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
vielen Dank liebe Zworgli für deine lieben Worte, sicher hat mein Maxe deine Tally getroffen und sie warten bestimmt auf uns.

Paßt auf euch auf lieber Sammy und liebe Tally

Drück dich zworgli !!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Ein Jahr nun, ist es her... und es ist so viel passiert...
In deinem Zuhause lebt nun ein glückliches und munteres Teddymädchen. Ihr geht es super und ich habe eine riesige Freude an ihr, aber dich wird sie niemals ersetzen können, genausowenig wie alle andern. Jeder von euch ist und bleibt einzigartig! ;)
Aber so sportlich und voller Begeisterung beim Hamsteragility warst bisher nur du! :055:
Auch bei all deinen "Vorgängern" ging ein weiteres Jahr vorbei. Bei Charly sinds nun schon 7 Jahre her..
Meine Kleine, ich hoffe du hast dich da oben gut eingelebt und hast alle meine Süssen getroffen. Hast du auch ja nicht vergessen ihnen einen lieben Gruss auszurichten? :mrgreen:
Machs gut mein kleiner Engel und vergiss mich nicht! Ich werde dich auch nie vergessen!:045:

Tally 16.07.2010 - 08.11.2011:059:

IMG_2571.JPG
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Das gibt es ja gar nicht, 1 Jahr ist das schon her?! :shock: Wo rennt die zeit nur hin...
 
Thema:

Und sie schloss ihre Augen...