Bester Zoo Europa

Diskutiere Bester Zoo Europa im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo mein erster Beitrag :D ich bin mal gespannt was ihr sagt*g, Sograde habe ich aufDer Homepage des Allwetterzoos gelesen, firstdas er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gelöscht1

Guest
Hallo mein erster Beitrag :D ich bin mal gespannt was ihr sagt*g,

Sograde habe ich aufDer Homepage des Allwetterzoos gelesen,
das er abermals zum beliebtesten Zoo Europas von Europas größtem Tiermagazin Ein Herz für Tiere.

2003 fand ihr die erste Rundfrage statt, diesmal sogar mit begründung, viele nannten den Zoo als sehr Artgerecht und Naturnahe. Vorallem gefiel, dass die Besucher Elefanten, Loris und z.B Pinguine füttern darf.

Herzlichen Glückwunsch lieber Allwetterzoo, du hast es wirklich verdient.

:D

11.10.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo Zoofan!

Tja, ich war da ganz dem Klischee erlegen, der Prophet gilt nix im eigenen Land :shock:

Inzwischen habe ich einige andere gesehen, unter anderem jetzt Hagenbeck . . . Das ist wohl eine sehr schöne alte Parkanlage, aber der kann mit Münster echt nicht mithalten!

Habe mir fest vorgenommen, Münster doch noch mal anzuschauen - jetzt erst recht!

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

G

Gelöscht1

Guest
Hallo,

also ich bin absoluter Zoofan, deswegen auch der Name, mit dem Allwetterzoo kenne ich mich aus, wie nur wenige aussenstehende, ich lerne bzw. arbeite sogar dort an wissenschatlichen themen (ethologie ((Verhaltenforschung)).

Meine Zoonews schreibe ich allerdings im anderen Forum, ich könnte euch nur den Link geben wenn ihr das wollt :wink:

Aber ich muss sagen Münster und Leipzig sind die besten Zoos.

G

Gelöscht1

Guest
Hi,

na du musst berechnen, ich recherchiere den ganzen tag über Zoos, melde dies bei Zoofans, in dem anderen Forum auf meiner Homepage...
und dann noch vielleicht hier... :?:

Ich werd mal sehen wie ichs schaffe, ab wann (beiträge) kann man hier theorethisch mod werden?

J

jens

Reaktionen
0
die objektivsten News bekommt man direkt vom Zooverband. Der erste Link zeigt zwar nur wöchentlich News, die aber aus dem Inland, Ausland, deutsch, englisch, teilweise französisch...

http://www.zoopresseschau.info

Auf dieser Seite sind alle deutschen Zoos aufgelistet:

http://www.zoo-infos.de/

und alle Informationen der Zoo-AG.

Wirklich umfassend !

Burani

Burani

Reaktionen
0
Zoofan Münster, ab wie vielen beiträgen man mod wird gibts hier net.
hier zählen andere sachen, z.b. wie sehr man sich für das forum einsetzt, das man gute hilfe hier leistet usw.

schau mal hier nach

https://www.tierforum.de/ftopic161.html

grüße

J

jens

Reaktionen
0
Sorry Zoofan Münster,
aber es sieht doch sehr nach viel Eigenwerbung anstelle von objektiver Weitergabe von umfassender Information aus.
Ist zwar lobenswert, wenn man sich für seine eigenen Projekte engagiert, aber....

In "fremden" Foren sollte man den nötigen respekt dem Betreiber gegenübvber wahren und seine Interessen weiterverfolgen und berücksichtigen und nicht offen Stellung für eigene Interessen beziehen. Dafür sind deine eigenen HP da.

Würde mich zwar auch freuen, wenn wohl mehr Menschen meine Arbeit unterstützen, aber das kommt, wenn man durch qualifizierte Beiträge auf sich aufmerksam macht und die Leser dann selber zu einem wollen.

Insofern, News, die von einem übergeordneten verband kommen, wie von der Zoo AG sind dann wohl umfassender als die des Allwetter Zoo Münster und seiner Partner.

G

Gelöscht1

Guest
Hi Jens,

klar den hab ich auch, aber die Zoo Ag wird bestimmt nicht mehr Infos haben als der jenige Zoo selbst, wenn du das in frage stellen willst bitte...

A

Amalie

Reaktionen
0
Hallöle Zoofan, Hallöle Jens!

Time out !

Streiten hier etwa zwei gestandene Mannsbilder um des Kaisers Bart ?

Alle drei links sind ganz sicher subjektiv objektiv, wie eben alles auf diesem schönen Erdenrund :wink:
Alle drei links sind klasse :D

. . . aber die Zoo Ag wird bestimmt nicht mehr Infos haben als der jenige Zoo selbst, . . .
Zoofan, stimmt ja, aber angepriesen hattest Du es wohl allgemein und nicht speziell Münsteranisch :wink:

. . . es sieht doch sehr nach viel Eigenwerbung anstelle von objektiver Weitergabe von umfassender Information aus. . .
Jens, stimmt, könnte man so verstehen, aber bitte Seite mal prüfen und Impressum anschauen :wink:

Mein Fazit hier:

Gruß + Kuß
Amalie

J

jens

Reaktionen
0
hallo Amalie,

stimmt. Im Impressum "meiner" Seite steht Zoo Bielefeld. Aber da ich für keinen Zoo Werbung machen möchte, weil ich einfach denke, alle Zoos haben ihre Vor- und Nachteile, sollten die Informationen umfassend sein. So dass sich jeder seine Infos rauspicken kann. Der newsletter den diese Zoo-AG herausgibt, der ist zwar immer eine Woche alt, aber wohl wahrlich umfangreich und vor allem informativ. Dort lebt man Kooperation, siehe auch diesen Link:

http://www.zoo-infos.de

Auf der rechten Seite kann man dort zu allen angemeldeten Zoos wechseln und man kann selber auch den kleinsten Park mitanmelden. Ich fände es schön, wenn manchmal auch Foren so zuammenarbeiten könnten, wenn es um Vermittlung, Beratung Urlaubsbetreuungsangebote etc geht. Aber leider wird oft genug immer nur das eigene Süppchen gekocht. Keine Kritik an diesem Forum, die steht mir als Newcomer noch nicht zu.

G

Gelöscht1

Guest
Hallo Jens,

jetzt weiß ich woher ich dich kenne du bist auch Mitglied im anderen Forum (keine werbung macht)...

Die seite / der Link ist das OK...aber ich finde die Zoofans besser :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bester Zoo Europa

Bester Zoo Europa - Ähnliche Themen

• best nature hunde- und katzennahrung

best nature hunde- und katzennahrung: hi! habe heute dieses futter hier beim dehner gefunden: http://www.bestnature-tiernahrung.de/ füttert das jemand? was haltet ihr davon? lg tina
  • Welches Tier ist für mich am besten??

Welches Tier ist für mich am besten??: Hallo ich bin 13 und hab 2 kaninchen und ein aquarium allerdings mag ich keine Fische mehr ich möchte daher mein aquarium aufgeben und mir ein...
  • Welches Einstreu ist das beste?

Welches Einstreu ist das beste?: Hallo! Ich finde das unseres Einstreu (das aus dem Supermarkt) ziemlich staubt. Das merkt man vorallem im Zimmer wo die Meerschweinchen stehn...
  • Welches Haustier ist am besten für eine Mietwohnung geeignet?

Welches Haustier ist am besten für eine Mietwohnung geeignet?: Hallo liebe Leute! Mein Name ist hamburgerdeern87 und ich bin grad umgezogen und nun stellt sich natürlich die alles entscheidende Frage: Was...
  • Habt ihr das Futter von Bestes Futter?

Habt ihr das Futter von Bestes Futter?: Huhu Ich hab mal ne Frage. Das Futter von Bestes Futter ist ja ziemlich gut und hier im Forum wird ja auch Werbung dafür gemacht. Hat das Einer...