brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

Diskutiere brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse firstsumme nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
T

TochterWunsch

Reaktionen
0
würde mir gern ein handy holen.

lieber vertrag, weil ich eine grosse
summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht nutzen, da ich noch eine andere karte habe.

ich habe ein son schwarzes aktuelles handy gedacht.
vllt nicht grad das
Sony Ericsson Xperia Arc S ^^

aber so in der art. und so das ich da apps drauf haben kann, son bissel zum spielen :D

der vertrag sollte natürlich nicht mehr als 10bis 20euro monatlich sein.

13.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Also der Vertrag hat im Prinzip nichts mit dem Handy zutun. Du kannst dir erst ein Handy kaufen und dann einen Vertrag abschließen. Ich hab aktuell einen Vertrag, der mich im Monat 5 Euro Grundgebühr kostet, wie hoch die Rechnung dann letzten Endes ist, kommt darauf an, wieviel Telefoniert wird usw.
Bei uns in der Firma wurden einige Samsung Galaxy gekauft, gleich mit Vertrag und wenn man eig. nicht viel bezahlen bzw. sparen will, ist ein Handy inkl. Vertrag fehl am Platz... Da es sich nur lohnt, wenn man es viel nutzt.

Was möchtest du denn von einem Handy, außer das Apps drauf sein können?

Ich persönlich halte Apps für überflüssig und auch die Tatsache mit dem Handy ins Internet gehen zu können...