brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

Diskutiere brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse firstsumme nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
T

TochterWunsch

Reaktionen
0
würde mir gern ein handy holen.

lieber vertrag, weil ich eine grosse
summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht nutzen, da ich noch eine andere karte habe.

ich habe ein son schwarzes aktuelles handy gedacht.
vllt nicht grad das
Sony Ericsson Xperia Arc S ^^

aber so in der art. und so das ich da apps drauf haben kann, son bissel zum spielen :D

der vertrag sollte natürlich nicht mehr als 10bis 20euro monatlich sein.

13.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Also der Vertrag hat im Prinzip nichts mit dem Handy zutun. Du kannst dir erst ein Handy kaufen und dann einen Vertrag abschließen. Ich hab aktuell einen Vertrag, der mich im Monat 5 Euro Grundgebühr kostet, wie hoch die Rechnung dann letzten Endes ist, kommt darauf an, wieviel Telefoniert wird usw.
Bei uns in der Firma wurden einige Samsung Galaxy gekauft, gleich mit Vertrag und wenn man eig. nicht viel bezahlen bzw. sparen will, ist ein Handy inkl. Vertrag fehl am Platz... Da es sich nur lohnt, wenn man es viel nutzt.

Was möchtest du denn von einem Handy, außer das Apps drauf sein können?

Ich persönlich halte Apps für überflüssig und auch die Tatsache mit dem Handy ins Internet gehen zu können...

Ich habe mein Handy (Nokia 5228) danach ausgesucht, dass ich geguckt habe, welches Bluetooth hat und mir Optisch zusagt und dass es noch nicht ganz so alt ist... Mein letztes hatte ich 5 1/2 Jahre und das jetzige soll auch ne Weile halten ^^

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Wenn ich das richtig verstehe, dann ja.

Allerdings finde ich den Minutenpreis in die Netze und auch den SMS-Preis viel zu teuer... Da gibts bessere Verträge. Ich würde das auch nicht via Ebay machen, sondern bei den ganzen Anbietern (O2, T-Mobile, Vodafone usw) auf den Websiten schauen.
Da jeder mal telefoniert oder SMS schreibt ^^

Ich telefoniere bei meinem Vertrag z.B. kostenlos ins dt. Festnetz, da ich nicht wirklich telefoniere, reicht das mir. SMS kosten bei mir weiß ich gar nicht, aber weniger als 0,19 €.

T

TochterWunsch

Reaktionen
0
danke, ich meinte ja ich will die neue karte GAR NICHT nutzen. ich nehme meine alte karte.

Soma

Soma

Reaktionen
0
Hallo,

was hältst du vom Sony Ericsson xperia x8?
Kamera ist relativ mies, aber man kann Apps runterladen, ins Internet und es verzeiht dir auch mal, wenn es runterfällt.
Außerdem kostet es auch ohne Vertrag nicht viel.

Kannst es dir ja mal anschauen ;)

Vivi95

Vivi95

Reaktionen
0
hey, also ich bin richtig beigeistert vom HTC desire s :) ich finde das ist sein geld echt wert, und kann alles was ein iphone auch kann ;) der preis liegt normal ohne vertrag zwischen 200 und 300 euro

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Wenn du den Vertrag nicht nutzen willst, wieso willst du dann eins mit Vertrag? :eusa_think:

Dann ist im Vergleich eine einmalige Zahlung für ein Handy ohne Vertrag deutlich günstiger, als wenn du jeden Monat 25 Euro bezahlst für einen Vertrag der nicht genutzt wird...

Weil wenn du mal nachrechnest: 25 Euro * 24 Monate = 600 Euro!? Dafür kriegt man locker ein gutes Handy (oder auch 2, 3 oder 4^^)

Albhexe

Albhexe

Reaktionen
0
Achtung :
wenn Du ein Handy mit Vertrag bekommst,ist dieses
Handy für die gesamte erste Vertragslaufzeit
" SIMLOCKED " dies bedeutet,das dieses Handy
nur mit der dazugehörenden Simkarte funktioniert.
Du kannst keine andere Karte benutzen,das Handy ist
dafür gesperrt.
Und wenn Du genau rechnest,und vergleichst,ist es heutzutage
wesendlich günstiger,das Wunschhandy ohne Vertrag neu zu
kaufen,und eine Prepaidkarte zu nutzen,
Der günstigste Tarif hat Alditalk ( Medion-Eplus ) .3Cent -min
von ALDI zu ALDI und 11 Cent-min in alle anderen Fest-und Mobil-
netze.Unddddddddddddddd:Wenn du eine Internetflatrate fürs
Smarthphone haben möchtest,kostet diese 8 Euro für 30 Tage.
Wenn du diese dann nicht mehr haben möchtest kündigst du
3 Tage vorher,und gut.
Außerdem hast du die volle Kostenkontrolle.
PS:Wenn du ein gebrauchtes Handy kaufst,solltest du unbedingt
darauf achten,das es nicht Simlocked,oder Anbietrgebunden ist.

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Ich habe 10 Jahre das selbe Handy genutzt und mir am 7.11 ein neues gekauft. IPhone 4 S ;-) mit Vertrag und Apps usw. richtig tolles Teil, allerdings kostet es 45€ mtl. ^^

Thema:

brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

• Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Ich brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe: Hallöchen ihr lieben. ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben ich hatte am Anfang nur blonde Strähnchen gerfärbt. hatte...
  • brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?: also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk? und in gaststätten als bedienung wie schreibt...
  • Ich brauch mal euren Rat!

Ich brauch mal euren Rat!: Huhu zusammen! Mein Mann mein war einige Zeit arbeitslos und hat in dieser Zeit den geprüften Wirtschaftsfachwirt gemacht. Er hat sich nun auf...
  • Brauche mal euren Rat (Geburtstag)

Brauche mal euren Rat (Geburtstag): Hey liebe Foris ! Meine Eltern werden beide dieses Jahr 64. Sie haben innerhalb von 14 Tagen Geburtstag. Nun bin ich immer auf der Suche nach...
  • Brauche mal euren Rat (Geburtstag) - Ähnliche Themen

• Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Ich brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe: Hallöchen ihr lieben. ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben ich hatte am Anfang nur blonde Strähnchen gerfärbt. hatte...
  • brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?: also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk? und in gaststätten als bedienung wie schreibt...
  • Ich brauch mal euren Rat!

Ich brauch mal euren Rat!: Huhu zusammen! Mein Mann mein war einige Zeit arbeitslos und hat in dieser Zeit den geprüften Wirtschaftsfachwirt gemacht. Er hat sich nun auf...
  • Brauche mal euren Rat (Geburtstag)

Brauche mal euren Rat (Geburtstag): Hey liebe Foris ! Meine Eltern werden beide dieses Jahr 64. Sie haben innerhalb von 14 Tagen Geburtstag. Nun bin ich immer auf der Suche nach...