Voliere selber bauen

Diskutiere Voliere selber bauen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich denke darüber nach, für unsere Goulds ein größeres Zuhause firstanzuschaffen, aber werde bei den handelsüblichen Volieren nicht fündig. Wer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Ich denke darüber nach, für unsere Goulds ein größeres Zuhause
anzuschaffen, aber werde bei den handelsüblichen Volieren nicht fündig.

Wer hat mit dem Eigenbau Erfahrung und kann evtl. mit Rat zur Seite stehen?
Wo finde ich gute Seiten mit Bildern oder Bauanleitungen?

14.11.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Voliere selber bauen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Voliere selber bauen

Voliere selber bauen - Ähnliche Themen

• Vogel Voliere stabil bauen

Vogel Voliere stabil bauen: Hallo, vor längerer Zeit hatte ich mal eine foliere selbst gebaut. Doch leider hat ein bekannter abends die wohnzimmertur nicht verschlossen...
  • Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug)

Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug): Ich hab jetzt nicht vor, mir in der nächsten Zeit Vögel zuzulegen, aber ich hätte trotzdem mal zwei Fragen: Wie groß muss die Vogelvoliere sein...
  • Elektrosmog im Wohnzimmer

Elektrosmog im Wohnzimmer: Hallo, ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Vogelkäfige/ -volieren in der Wohnung stehen habt. Wir sind vor 2 Tagen umgezogen und haben nun...
  • Material Voliere

Material Voliere: Hallo zusammen, es werden immer mehr Volieren aus pulverbeschichtetem Eisen verkauft? Was haltet ihr davon? Ist dieses Material zu empfehlen o...
  • Voliere selber bauen ?!

Voliere selber bauen ?!: Hallo liebe Sittich Freunde :) ich habe mit überlegt meinen Vögeln eine ZimmerVoliere selber zu bauen [ich weis das das zeit und geld kostet]...
  • Voliere selber bauen ?! - Ähnliche Themen

• Vogel Voliere stabil bauen

Vogel Voliere stabil bauen: Hallo, vor längerer Zeit hatte ich mal eine foliere selbst gebaut. Doch leider hat ein bekannter abends die wohnzimmertur nicht verschlossen...
  • Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug)

Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug): Ich hab jetzt nicht vor, mir in der nächsten Zeit Vögel zuzulegen, aber ich hätte trotzdem mal zwei Fragen: Wie groß muss die Vogelvoliere sein...
  • Elektrosmog im Wohnzimmer

Elektrosmog im Wohnzimmer: Hallo, ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Vogelkäfige/ -volieren in der Wohnung stehen habt. Wir sind vor 2 Tagen umgezogen und haben nun...
  • Material Voliere

Material Voliere: Hallo zusammen, es werden immer mehr Volieren aus pulverbeschichtetem Eisen verkauft? Was haltet ihr davon? Ist dieses Material zu empfehlen o...
  • Voliere selber bauen ?!

Voliere selber bauen ?!: Hallo liebe Sittich Freunde :) ich habe mit überlegt meinen Vögeln eine ZimmerVoliere selber zu bauen [ich weis das das zeit und geld kostet]...