Heartland (VOX)

Diskutiere Heartland (VOX) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wer schauts? Wie findet ihr es? Kennt firstwer die Bücher dazu? Und zahlt es sich aus die zu kaufen? lG :D
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Wer schauts?
Wie findet ihr es?

Kennt
wer die Bücher dazu? Und zahlt es sich aus die zu kaufen?

lG :D

15.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Ich schau es, allerdings hab ich die ganzen 3 Staffeln bei Youtube geschaut. :)
Ich find die Serie super, in 1. Linie natürlich wegen den Pferden. :D
Von den Büchern hab ich 2 Doppelbände, sind wirklich toll geschrieben, ich werde mir wohl noch mehr zulegen.
Sie sind zwar teilweise ganz anders als die Serie, aber mir macht es eig. nichts aus.

LG Doddi

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Ich schaus immer auf VOXnow.de nach. :) weils ja immer um 10.00 ist, und da sitz ich in der SChule. :p

Die heute war extremst gruselig.

Wie heißt eigentlich der Junge, der der bei ihnen war auf Bewährung, nicht Ty sondern der andere, der nur für ein Wochenende da war?

Ich habs mir auf Amazon angeschaut, es gibt erst die 1. Staffel auf DVD. Aber ich glaub die Bücher werden nach und nach auch hier einziehen. Muss mir aber erst mal eine Liste suchen wo alle draufstehen.^^

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Du meinst die Folge der Geisterstall oder? Die Folge fand auch sehr gruselig und spannend. :D

Der Junge, der dort auf Bewährung war heißt Badger, meinst du den?

Einige Folgen der 4. Staffel sollen ja auch demnächst auf VOX kommen, ich freu mich schon, sogar meine Mum und meine Brüder schauen das. :D
Gut, dass man das auch hinterher schauen kann, da wir keinen TV haben.

LG Doddi

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Ja genau der Geisterstall. *grusl*

Jaa, Badger. Danke! :)

Juhu. :) Ich schau jetzt von gestern und heute nach. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie alt ist Graham Wardle (Ty)? Irgendwie finde ich dazu nix!

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ich habs am Anfang immer geguckt,aber seitdem ich es frühs nicht mehr gucken kann weil ich Arbeiten bin,hab ich es jetzt seit einiger Zeit nicht mehr geguckt.
Aber ich finde es dennoch toll :)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Ich muss auch immer nachschaun. ;)

Aber Vox ist da ja relativ schnell. :) da ist es am Nachmittag also gegen 15.00 im Internet. :D

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Leider hängt bei mir das Video bei Voxnow total das,dass angucken gar kein Spaß macht :(

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
jaa. heute ist aber ein fehler drinnen! Da passt Ton- und Bildspur nicht zusammen. ;) Sonst ist es eigentlich immer TOP!

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Liegt wohl an meinem Player :eusa_think:

Suru

Suru

Reaktionen
0
Also wenn ich mich nicht total täusche, dann habe ich die Bücher früher verschlungen. :D Fand das so spannend, wie die mit den Pferden umgeht, letztens bin ich auch über die Serie gestolpert (schaue eig nicht viel fern) und habe mich wieder dran erinnert; Fand die Serie jetzt auch nicht schlecht. ;)

Grüße Suru

Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Reaktionen
1
Die Sendung hab' ich jetzt noch nie gesehen, wusste gar nicht dass es eine zu den Büchern gibt.
Aber ich muss sagen, ich liiiiiebe diese Bücher. :roll: Täglich eins davon war früher normal für mich.
Und dann gab's keine neuen Bände mehr :(

Grüße Chat_Sauvage

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
jap. zurzeit täglich auf VOX um 10.00. Sind schon bei Staffel 3. :D

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
danke. :) ich hab gestern lange gegooglt aber nix gefunden, nur wo er geboren ist und wo er wohnt aber kein alter.^^

Thema:

Heartland (VOX)

Heartland (VOX) - Ähnliche Themen

• "Die tierischen 10..." dienstags, VOX, 20.15 Uhr

"Die tierischen 10..." dienstags, VOX, 20.15 Uhr: Hallo zusammen, in der Überschrift genannte Sendung läuft gerade. Wer schaut sie außer mir und was haltet ihr von ihr? lg
  • Die Tiermessis - Vox 26.5 22.50 Uhr

Die Tiermessis - Vox 26.5 22.50 Uhr: Hallo ihr Liebe, oben steht alles wichtige. Ich werde es auf jeden Fall sehen. Die Sendung wird von Martin Rütter und Sonja Zietlow gestaltet...
  • Martin Rütter hilft - 19.15 Uhr Vox

Martin Rütter hilft - 19.15 Uhr Vox: Gerade läuft diese Sendung. Er stellt jede Menge Hilfsprojekte im Tierschutz vor. Auch im Ausland. Ebenso ist er auf einer Haustieremesse...
  • Wirtschaftsfakor Hund auf Vox 24.09 22.05 Uhr - Wer schaut(e) es?

Wirtschaftsfakor Hund auf Vox 24.09 22.05 Uhr - Wer schaut(e) es?: Gerade läuft eine Dokumention über den Wirtschaftsfaktor Hund auf Vox. Wer guckt es? Was denkt ihr über diesen Bericht? Hier mal ein Link zur...
  • Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde: Hi, kennt hier jemand Heartland? Wenn ja, wie gefällt es euch? Welche ist eure lieblings folge? LG Katze 14
  • Heartland - Paradies für Pferde - Ähnliche Themen

• "Die tierischen 10..." dienstags, VOX, 20.15 Uhr

"Die tierischen 10..." dienstags, VOX, 20.15 Uhr: Hallo zusammen, in der Überschrift genannte Sendung läuft gerade. Wer schaut sie außer mir und was haltet ihr von ihr? lg
  • Die Tiermessis - Vox 26.5 22.50 Uhr

Die Tiermessis - Vox 26.5 22.50 Uhr: Hallo ihr Liebe, oben steht alles wichtige. Ich werde es auf jeden Fall sehen. Die Sendung wird von Martin Rütter und Sonja Zietlow gestaltet...
  • Martin Rütter hilft - 19.15 Uhr Vox

Martin Rütter hilft - 19.15 Uhr Vox: Gerade läuft diese Sendung. Er stellt jede Menge Hilfsprojekte im Tierschutz vor. Auch im Ausland. Ebenso ist er auf einer Haustieremesse...
  • Wirtschaftsfakor Hund auf Vox 24.09 22.05 Uhr - Wer schaut(e) es?

Wirtschaftsfakor Hund auf Vox 24.09 22.05 Uhr - Wer schaut(e) es?: Gerade läuft eine Dokumention über den Wirtschaftsfaktor Hund auf Vox. Wer guckt es? Was denkt ihr über diesen Bericht? Hier mal ein Link zur...
  • Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde: Hi, kennt hier jemand Heartland? Wenn ja, wie gefällt es euch? Welche ist eure lieblings folge? LG Katze 14