Weihnachtsgeschenk für ABF !?

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für ABF !? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heyy Leute :) Ich hab in den letzten Sommerferien meine jetzt ABF kennengelernt und besuche sie jetzt in den Weihnachtsferien zum ersten mal (da...
Jamuna

Jamuna

Reaktionen
0
Heyy Leute :)

Ich hab in den letzten Sommerferien meine jetzt ABF kennengelernt und besuche sie jetzt in den Weihnachtsferien zum ersten mal (da sie leider ziemlich weit weg wohnt... :( ) Aber wir Skypen jeden Tag und so macht uns die Entfernung nichts aus. :D Naja und jetzt haben wir schon angefangen uns Gegenseitig zu Interviewen was wir
uns so zu Weihnachten wünschen ;) Sie hat mir daraufhin einen Link geschickt von einer echt wunderschönen Reitweste (keine schutzweste sonder halt sowas fürn Winter) Diese gab es jedoch nicht mehr in ihrer Größe und ich beschloss zu warten... Jaja und wie es nunmal so ist -> jetzt gibt es sie gar nicht mehr -.- Nun ja jetzt brauch ich halt nen Plan B :D Ich hab schon ne Weile überlegt aber mir fällt nicht wirklich viel ein... Die einzige Idee die ich bis jetzt hatte ist das ich ihr nen dicken Pulli (sie brauch ja was fürs Reiten im Winter) mit nem lustigen Spruch über Pferde oder Reiten schenke...
Sie ist halt selber sehr Pferde begeistert hat aber im Moment kein Pflegepferd oder ne RB.. (sie will mir was für meine RB schenken und ich vermute es wird etwas in Richtung Halfter werden *freu* :D )
Naja und jetzt meine Frage: Habt ihr nen schönen Spruch für den Pulli ? Oder sogar noch ne bessere Idee ?

Danke schon mal im vorraus :)

16.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
andere Frage, hast du auch auf anderen Seiten nach Reitwesten geschaut? Andere Seiten haben auch schöne^^

Jamuna

Jamuna

Reaktionen
0
ja hab ich :) (bin ja nicht völlig doof ;) ) naja da waren halt nur so überteuerte und die waren auch nicht wirklich schön... Ich wollte ja so eine mit so nem Kunstfell an der Kapuze und die die es da noch gibt sind halt schweine teuer... :(

Atachi

Atachi

Reaktionen
0
Haha der Pulli ist cool! Ich überlege grade, ob ich den meiner ABF schenken soll.^^

Jamuna

Jamuna

Reaktionen
0
@lydi :D das is genial :D dankeschöön

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
puh ich kenns nur in schwarz und tshirts in weiß, müsstest du mal schauen ;)

Thema:

Weihnachtsgeschenk für ABF !?

Weihnachtsgeschenk für ABF !? - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?

Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?: Hey, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für alle ein Weihnachtsgeschenk gefunden - außer für meine Kollegen (6 Leute, 5 xW, 1xM). Ich...
  • Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk

Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Leute, ich brauch eure kreativen Köpfe^^ Also ich hab zu Weihnachten für meine Eltern einen Jahreskalender gebastelt. Und nun möchte ich den...
  • Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin: Hallo ihr Lieben, jaa noch so ein Thema, aber nein, ich suche keine Vorschläge: ich habe eine Idee :mrgreen: ... nur Probleme mit der Umsetzung...
  • Weihnachtsgeschenke für die Kinder

Weihnachtsgeschenke für die Kinder: Hallo. Hier sind ja auch einige Muttis und eventuel sogar Papis unterwegs.:lol: Was holt ihr euren Lieben Kleinen zu Weihnachten? Meine bekommt...
  • Weihnachtsgeschenk für meine Eltern

Weihnachtsgeschenk für meine Eltern: Hallo, bald ist es ja wieder Weihnachten und ich hätte schon ne Idee. Ein Fotokalender für meine Eltern, mit schöne Fotos aus dem Zoo (die Tiere)...
  • Weihnachtsgeschenk für meine Eltern - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?

Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?: Hey, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für alle ein Weihnachtsgeschenk gefunden - außer für meine Kollegen (6 Leute, 5 xW, 1xM). Ich...
  • Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk

Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Leute, ich brauch eure kreativen Köpfe^^ Also ich hab zu Weihnachten für meine Eltern einen Jahreskalender gebastelt. Und nun möchte ich den...
  • Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin: Hallo ihr Lieben, jaa noch so ein Thema, aber nein, ich suche keine Vorschläge: ich habe eine Idee :mrgreen: ... nur Probleme mit der Umsetzung...
  • Weihnachtsgeschenke für die Kinder

Weihnachtsgeschenke für die Kinder: Hallo. Hier sind ja auch einige Muttis und eventuel sogar Papis unterwegs.:lol: Was holt ihr euren Lieben Kleinen zu Weihnachten? Meine bekommt...
  • Weihnachtsgeschenk für meine Eltern

Weihnachtsgeschenk für meine Eltern: Hallo, bald ist es ja wieder Weihnachten und ich hätte schon ne Idee. Ein Fotokalender für meine Eltern, mit schöne Fotos aus dem Zoo (die Tiere)...