katze frißt nicht mehr

Diskutiere katze frißt nicht mehr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe am 4.11. meine katze kastrieren lassen, sie ist im juni 2006 geboren, naja danach hat sie mich denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze frißt nicht mehr Beitrag #1
C

cagume

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo hoffe ihr könnt mir helfen,

ich habe am 4.11. meine katze kastrieren lassen, sie ist im juni 2006 geboren, naja danach hat sie mich denn tag über nicht mehr gangeschaut. aber das macht nichts , die ersten tage nach der op hat sie grünlichen schleim gespuckt jetzt ist der nach einer spritze weniger geworden und wenn dann weiß oder durchsichtig aber sie frißt nun nicht mehr sie liegt den ganzen tag da und macht nichts mehr, sie kommt abends nicht mal mehr bei mir kuscheln. hoffe ihr könnt mir helfen

danke silvana
 
  • katze frißt nicht mehr Beitrag #2
Renate*

Renate*

Beiträge
6.417
Punkte Reaktionen
1
wenn sie eine Spritze bekommen hat warst Du mit ihr bereits beim TA...was sagt der denn zu ihrer Freßunlust?
Ich meine, es sind jetzt 13 Tage, nicht dass sie noch ein anderes Wehwehchen hat ....:eusa_think:
 
  • katze frißt nicht mehr Beitrag #3
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Schliesse mich Renate an. Was sagt denn der TA dazu? :eusa_think: Ich würde einfach nochmal dort hingehen.
 
  • katze frißt nicht mehr Beitrag #4
Chriluis

Chriluis

Gesperrt
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Mein Kater hatte zwar keine Probs mit der Hormonumstellung durch die Kastration, aber dafür mein Hund und wie!

Auch er fraß sehr schlecht zwischendurch, war völlig durch den Wind, ich habe meinen Hund nicht mehr wieder erkannt und der Spuk ging über Wochen, bis diese Hormonumstellung - man sollte bei sensiblen Tieren den Eingriff in den Körper nicht unterschätzen! - abgeschlossen und der Hund wieder bei sich und gefestigt war.

Ich würd mir da also keine allzu großen Sorgen machen, das Ganze kann ein Vierteljahr dauern; sollte das Tier gar nicht fressen, muss man halt zwangsfüttern, aber das konnte ich meinem ersparen, doch abgenommen hatte er in der Zeit auch ziemlich.

Aber es legt sich wieder, keine Bange, und dann holen sie alles auf. Doch zu deiner Sicherheit würde ich ihn auch dem TA nochmal vorstellen, aber das Ganze klingt mir echt total vertraut....
 
  • katze frißt nicht mehr Beitrag #5
Renate*

Renate*

Beiträge
6.417
Punkte Reaktionen
1
Mein Kater hatte zwar keine Probs mit der Hormonumstellung durch die Kastration, aber dafür mein Hund und wie!

Auch er fraß sehr schlecht zwischendurch, war völlig durch den Wind, ich habe meinen Hund nicht mehr wieder erkannt und der Spuk ging über Wochen, bis diese Hormonumstellung - man sollte bei sensiblen Tieren den Eingriff in den Körper nicht unterschätzen! - abgeschlossen und der Hund wieder bei sich und gefestigt war.

Ich würd mir da also keine allzu großen Sorgen machen, das Ganze kann ein Vierteljahr dauern; sollte das Tier gar nicht fressen, muss man halt zwangsfüttern, aber das konnte ich meinem ersparen, doch abgenommen hatte er in der Zeit auch ziemlich.

Aber es legt sich wieder, keine Bange, und dann holen sie alles auf. Doch zu deiner Sicherheit würde ich ihn auch dem TA nochmal vorstellen, aber das Ganze klingt mir echt total vertraut....

wobei ich immer ein ungutes Gefühl habe wenn Katzen und Hunde verglichen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze frißt nicht mehr

katze frißt nicht mehr - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Katzen und Tabletten ...: Lilly mußte am Sonntag in der Tierklinik an der Hinterflanke genäht werden, und jetzt muss ich ihr 3 Tage lang Antibiotika geben. Die nette Ärztin...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Hilfe Tierheim Katze versteckt und isst nichts: Hallo liebe Katzenfreunde, ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir eventuell Helfen. Wir haben am Dienstag 2 Katzen auf dem...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Oben