Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr! Ich habe mich aus dem Hundeteil herverirrt, weil ich eine Frage für die Katzenprofis habe. Also ich habe öfter schon gelesen first(auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey ihr!
Ich habe mich aus dem Hundeteil herverirrt, weil ich eine Frage für die Katzenprofis habe.
Also ich habe öfter schon gelesen
(auch hier), das Katzen sehr wählerisch sein können was das Streu betrifft.
Aber, kann man in etwa verallgemeinern welches meistens gut angenommen wird?
Ich habe davon leider gar keine Ahnung, aber möchte sehr gern für das Tierheim ein Weihnachtspaket für die Katzen packen.
Oder gibt es (neben Futter) etwas was TH meistens dringender benötigen?
Futter hab ich bereits besorgt. Spielzeug evtl?
Ich hoffe jemand kann mir helfen!?

Viele liebe Grüße,
Schatti

18.11.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
A

Aluca

Reaktionen
0
Ich denke, verallgemeinern kann man das nicht. Viele hier sind begeistert von Cats Best Öko Plus und es wird von Katzen wohl auch gerne angenommen. Vielleicht wäre das ja was, je Meine beiden bevorzugen ein einfaches Klumpstreu mit Babypuderduft (Tigerino).
Ich denke über etwas Futter, Streu und Spielzeug wird sich das TH freuen. Gerade sowas braucht man ja immer, da sind sie über jede Spende dankbar. Ansonsten wüsste ich nun auch nichts, was man dringend braucht.

lucian

lucian

Reaktionen
3
Falls du ein paar Handtücher und/oder Dekcen übrig hast, freuen die sich sicher auch ganz toll im TH darüber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Stauballergie Katzenstreu

Stauballergie Katzenstreu: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Meinung. Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub...
  • Welches katzenstreu ist das beste?

Welches katzenstreu ist das beste?: Hallihallo da das ja nun mit dem Futter geklärt ist habe ich auch schon die nächste Frage :P Sally ( meine große katze ) ist sehr pingelig was...
  • Katzenstreu

Katzenstreu: Hallo Fories, ich bin zurzeit auf der Suche nach dem perfekten Katzenstreu (wenn es dieses auch gibt?). Hier wurde mir schon das Cat's Best Öko...
  • Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?

Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?: Ist es das hier?:eusa_think: http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335646294&sr=8-2 Ich hab...
  • Katzenstreu aus Mais?

Katzenstreu aus Mais?: Hallo Ihr Lieben, habe gerade Hund, Katze, Maus geschaut und da wurden Katzenstreus getestet. Leider wurden keine Marken genannt, sondern nur...
  • Katzenstreu aus Mais? - Ähnliche Themen

• Stauballergie Katzenstreu

Stauballergie Katzenstreu: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Meinung. Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub...
  • Welches katzenstreu ist das beste?

Welches katzenstreu ist das beste?: Hallihallo da das ja nun mit dem Futter geklärt ist habe ich auch schon die nächste Frage :P Sally ( meine große katze ) ist sehr pingelig was...
  • Katzenstreu

Katzenstreu: Hallo Fories, ich bin zurzeit auf der Suche nach dem perfekten Katzenstreu (wenn es dieses auch gibt?). Hier wurde mir schon das Cat's Best Öko...
  • Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?

Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?: Ist es das hier?:eusa_think: http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335646294&sr=8-2 Ich hab...
  • Katzenstreu aus Mais?

Katzenstreu aus Mais?: Hallo Ihr Lieben, habe gerade Hund, Katze, Maus geschaut und da wurden Katzenstreus getestet. Leider wurden keine Marken genannt, sondern nur...