Hundehotel gesucht

Diskutiere Hundehotel gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich weiß nciht genau, ob das hier richtig passt, aber ich hoffe mal, ansonsten verschieben ;) Also es ist so, mein Freund und ich wollen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Biancaa89

Biancaa89

Reaktionen
0
Ich weiß nciht genau, ob das hier richtig passt, aber ich hoffe mal, ansonsten verschieben ;)

Also es ist so, mein Freund und ich wollen demnächst in den Urlaub fliegen. Es ist schon lange unserer Traum mal die Seychellen zu besuchen und nächsts Jahr soll es
so weit sein. Unseren Hund wollen wir allerdings nciht mitnehmen. Wir würden gerne, aber wir wollen ihm diese lange Reise einfach nicht zumuten. Schon alleine wenn ich mal hier lese, was er noch für Impfungen braucht und alles, nein nein, das tuen wir ihm nicht an! Die Reise ist allerdings auch schon sehr lange gebucht, schon bevor der kleine Racker zu uns kam. Unsere Famile hat leider nicht den nötigen Platz ihn zu hüten in der zeit und unseren Freunden fehlt die Zeit :( Wir suchen deshalb nun ein Hundhotel! Habt ihr einen guten Tipp für uns? welches kennt ihr? Wo habt ihr euren Hund vlt schonmal abgegeben?
Wir würden uns das schon etwas kosten lassen, hauptsache Fluffie geht es gut! Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge! Danke schonmal im vorraus :)

18.11.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundehotel gesucht . Dort wird jeder fündig!
simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
Hallo erstmal! Also ich wüsste jetzt nichts, aber vielleicht wäre es nicht schlecht zu wissen aus welcher Ecke du kommst, dass man mal ne grobe Richtung hat.

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Habt ihr nicht Verwandte Bekannte freunde die aufpassen würden ? Ich würde meinen Hund seeehr ungern in ein Hundehotel/pension geben.
Ich kenne einen Fall wo der Hund abgehauen ist und auf die Zuggleise lief. Ich finde sowas einfach zu unpersönlich dem Hund gegenüber. Da würd ich meinen Hund lieber Privatpersonen geben die ich kenne.

L

Luise55

Reaktionen
0
1 Woche Unterkunft für ein Chihuahua?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Chihuahua, er ist 1 1/2. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß noch nicht viel von Tieren, da meine Eltern nichts von Haustieren halten, hatte auch deshalb auch nie welche:(
Aber da ich jetzt alleine wohne, habe ich mir einen Chihuahua geholt, er ist sooo niedlich...
Naja es geht eig darum, dass ich im März auf den Seychellen Urlaub mache für eine Woche. Habe mir diese edit: getarnte Werbung ist hier nicht erwünscht!! Es heißt wohl soviel, dass ich ihn nicht mitnhemen darf :( Nur das Problem ist, ich wüsste nicht wo ich ihn abgeben kann, da meine Eltern ja nichts von Haustieren halten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich danke euch schonmal :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundehotel gesucht

Hundehotel gesucht - Ähnliche Themen

• Buntes Fettleder gesucht

Buntes Fettleder gesucht: Hi, Ich mal wieder. :D Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass die Kröte die Retrieverleine nicht mag - dieses über den Kopf ziehen, findet...
  • Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin: Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
  • Namen Gesucht

Namen Gesucht: Hallo zusammen :) Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen. Wie man es kennt...
  • Hundespielpartner für junge stürmische Hündin nähe Wiesbaden gesucht

Hundespielpartner für junge stürmische Hündin nähe Wiesbaden gesucht: Hallo, vielleicht ist hier im Forum jemand in unserer Nähe (Niedernhausen bei Wiesbaden), der ebenfalls einen Hund hat. Wir suchen dringend einen...
  • Hundehotel

Hundehotel: Ich habe das eben bei RTL gesehen und muss zugeben, mir fehlen die Worte... :eusa_eh: http://www.paradiseranch.net/flash/paradiseranch_home2.html
  • Hundehotel - Ähnliche Themen

• Buntes Fettleder gesucht

Buntes Fettleder gesucht: Hi, Ich mal wieder. :D Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass die Kröte die Retrieverleine nicht mag - dieses über den Kopf ziehen, findet...
  • Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin: Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
  • Namen Gesucht

Namen Gesucht: Hallo zusammen :) Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen. Wie man es kennt...
  • Hundespielpartner für junge stürmische Hündin nähe Wiesbaden gesucht

Hundespielpartner für junge stürmische Hündin nähe Wiesbaden gesucht: Hallo, vielleicht ist hier im Forum jemand in unserer Nähe (Niedernhausen bei Wiesbaden), der ebenfalls einen Hund hat. Wir suchen dringend einen...
  • Hundehotel

Hundehotel: Ich habe das eben bei RTL gesehen und muss zugeben, mir fehlen die Worte... :eusa_eh: http://www.paradiseranch.net/flash/paradiseranch_home2.html