was tun?

Diskutiere was tun? im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Meine chin-dame is schwanger und schreit firstseit neustem nachts, also das sind diese angstschreie, was kann ich tun das es ihr besser geht?!?!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cherry-Pearl

Cherry-Pearl

Reaktionen
0
Meine chin-dame is schwanger und schreit
seit neustem nachts, also das sind diese angstschreie, was kann ich tun das es ihr besser geht?!?!

12.01.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Huhu
sitzt der Bock noch bei ihr?
Ist er bei ihr wenn sie quikt/kreischt?

Cherry-Pearl

Cherry-Pearl

Reaktionen
0
ja und die zwei lieben sich ^^ also ne jetz ma ernst, die zwei verstehen sich sehr gut und ich versteh nich warum die ständig schreit....

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Hallo Cherry!

Knirscht dein Weibchen auch mit denn Zähnen?
Bitte trenne die Tiere jetzt *am besten heute noch*!
Wenn Baby kommen, kann es passieren das, das Weibchen gleich wieder gedeckt wird.
Das ist sehr stressig für die Kleine.

Cherry-Pearl

Cherry-Pearl

Reaktionen
0
keine panik ich hab mittlerweile alles unter kontrolle, aber ich weis immer noch nich warum die so rumschreit.... der bock macht ihr nichts also die zanken sich ja auch nich und mit den zähnen knirschen tut sie auuch nich.....

achja sry das ich jezt erst antworten kann, ich konnte ne zeit lang nich on Lg cherry

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was tun?

was tun? - Ähnliche Themen

• Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht)

Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht): Guten Morgen, Vorab ein ganz großes danke für eure hilfe. Hab seit samstag 2 neue "chinchillas". Vorgeschichte habe 2 chinchillas (mädchen)...
  • Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung???

Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung???: Hallo, bräuchte ein paar ratschläge. Meine chinchilladame ist schwanger, ich habe ihn vor zwei tagen kastrieren lassen , da ich keinen weiteren...
  • Problemgruppe ... was tun?

Problemgruppe ... was tun?: Hallo zuammen, ich habe gerade ein großes Problem mit (m)einem Chincilla. Ich habe eine 3er-Böckchenguppe. Es sind zwei ausgesetzte Notfellchen...
  • 2 Pärchen beim Auslauf zusammen tun?

2 Pärchen beim Auslauf zusammen tun?: Hallöchen, ich habe mich und meine Süßen gerade in der Userecke vorgestellt und habe schon die erste Frage: Ich habe 2 Chin-Pärchen - ein...
  • 2 Pärchen beim Auslauf zusammen tun? - Ähnliche Themen

• Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht)

Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht): Guten Morgen, Vorab ein ganz großes danke für eure hilfe. Hab seit samstag 2 neue "chinchillas". Vorgeschichte habe 2 chinchillas (mädchen)...
  • Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung???

Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung???: Hallo, bräuchte ein paar ratschläge. Meine chinchilladame ist schwanger, ich habe ihn vor zwei tagen kastrieren lassen , da ich keinen weiteren...
  • Problemgruppe ... was tun?

Problemgruppe ... was tun?: Hallo zuammen, ich habe gerade ein großes Problem mit (m)einem Chincilla. Ich habe eine 3er-Böckchenguppe. Es sind zwei ausgesetzte Notfellchen...
  • 2 Pärchen beim Auslauf zusammen tun?

2 Pärchen beim Auslauf zusammen tun?: Hallöchen, ich habe mich und meine Süßen gerade in der Userecke vorgestellt und habe schon die erste Frage: Ich habe 2 Chin-Pärchen - ein...