Pewee
- Reaktionen
- 3
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Wintermantel für Hanna. Da sie ja derzeit einen rasierten, nackten Bauch hat und der auch noch lange so bleiben wird, brauche ich aber dringend etwas, was den Bauch möglichst vollständig bedeckt!
Blasenentzündung o.ä. muss echt nicht sein. Hanna muss dringend geschützt werden.
Preis ist egal, darf ruhig bissi schicker aussehen (wenn schon, denn schon
). Wichtig ist eben - wie oben genannt - er sollte möglichst auch den Bauch bedecken, da habe ich bisher nur einen gefunden, der in etwa meinen Vorstellungen entspricht: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/hundemantel/wintermantel/185989#more
Ansonsten muss er auch wasserabweisend sein. Also bitte keine Strickpullis und auch nichts mit Fleece. Darf ruhig gefüttert sein (muss aber nicht), aber es darf nicht wasserdurchlässig sein, sonst kann ich mit ihr nicht in den Schnee.
Hoffe ihr findet was, ich guck nach so Dingen eigentlich nie und kenne die Anlaufstellen nicht
Liebe Grüße
Pewee
ich suche einen Wintermantel für Hanna. Da sie ja derzeit einen rasierten, nackten Bauch hat und der auch noch lange so bleiben wird, brauche ich aber dringend etwas, was den Bauch möglichst vollständig bedeckt!
Preis ist egal, darf ruhig bissi schicker aussehen (wenn schon, denn schon
Ansonsten muss er auch wasserabweisend sein. Also bitte keine Strickpullis und auch nichts mit Fleece. Darf ruhig gefüttert sein (muss aber nicht), aber es darf nicht wasserdurchlässig sein, sonst kann ich mit ihr nicht in den Schnee.
Hoffe ihr findet was, ich guck nach so Dingen eigentlich nie und kenne die Anlaufstellen nicht
Liebe Grüße
Pewee