Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Diskutiere Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; so, ich nochmal! ich hab mir sagen lassen, ich soll weiße Asseln ins terrarium setzen bei meiner A. versicolor was habt firstihr damit für...
Trudhildchen

Trudhildchen

Reaktionen
0
so, ich nochmal!
ich hab mir sagen lassen, ich soll weiße Asseln ins terrarium setzen bei meiner A. versicolor
was habt
ihr damit für erfahrungen gemacht ?
werden die von der spinne auch gefressen? oder halten die sich ne weile?
wenn ich mir einen Zuchtansatz weiße Asseln hole, soll ich dann den ganzen ansatz ins terra setzen? oder reicht es wenn ich nur einige wenige rein setze und den zuchtansatz weiter führe?

ich wäre dankbar über jede antwort :)

lg Trudy

22.11.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht? . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo nochmal,
Weiße Asseln sollten bei jeder Spinne drin sein. Sie verhindern Schimmelbildung und fressen Futterreste der Spinne auf. Sie halten also alles sauber.
Wenn du keine weiteren Spinnen hast kannst du eigentlich den ganzen Zuchtansatz mit ins Terra tun. Schaden tun sie der Spinne auf jeden Fall nicht und gefressen werden sie von ihr auch nicht.

Freundliche Grüße

Thema:

Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht? - Ähnliche Themen

• Weiß nich ob Mathilda sich wirklich wohl fühlt :(

Weiß nich ob Mathilda sich wirklich wohl fühlt :(: Hallo ihr Lieben, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit ca. 3 Wochen eine Vogelspinne --> Grammostola Porteri! Hab sie bei einem Züchter...
  • "Weiße Smithi" aufziehen

"Weiße Smithi" aufziehen: Hallo Spinnenfreunde, habe gestern eine Acanthoscurria Geniculata zur aufzucht bekommen. Sie ist ca. so groß wie ein 10 Cent Stück und sieht wohl...
  • Weißer Fleck auf Abdomen - was tun?

Weißer Fleck auf Abdomen - was tun?: hallo hallo hab da ma ne frage ich hab ne vogelspinne bekommen und hab jetzt mitbekommen das se n weissen fleck am hinterleib hat was konnte es...
  • wer weiß einen spinnenname?

wer weiß einen spinnenname?: hallo! ich habe einen kraushaarvogelspinnenspiderling zu hause aber ich habe noch keinen namen!ich weiß noch nicht ob es ein männchen oder ein...
  • wer weiß einen spinnenname? - Ähnliche Themen

• Weiß nich ob Mathilda sich wirklich wohl fühlt :(

Weiß nich ob Mathilda sich wirklich wohl fühlt :(: Hallo ihr Lieben, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit ca. 3 Wochen eine Vogelspinne --> Grammostola Porteri! Hab sie bei einem Züchter...
  • "Weiße Smithi" aufziehen

"Weiße Smithi" aufziehen: Hallo Spinnenfreunde, habe gestern eine Acanthoscurria Geniculata zur aufzucht bekommen. Sie ist ca. so groß wie ein 10 Cent Stück und sieht wohl...
  • Weißer Fleck auf Abdomen - was tun?

Weißer Fleck auf Abdomen - was tun?: hallo hallo hab da ma ne frage ich hab ne vogelspinne bekommen und hab jetzt mitbekommen das se n weissen fleck am hinterleib hat was konnte es...
  • wer weiß einen spinnenname?

wer weiß einen spinnenname?: hallo! ich habe einen kraushaarvogelspinnenspiderling zu hause aber ich habe noch keinen namen!ich weiß noch nicht ob es ein männchen oder ein...