Warum komme ich nicht darüber hinweg!

Diskutiere Warum komme ich nicht darüber hinweg! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich firstvermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das...
M

meinebabys

Reaktionen
0
Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich
vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es ihnen jetzt gut geht aber was soll ich tun?:(

22.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Ich kenne das. Habe selber 3 Kaninchen ins Regenbogenland begleitet und einer davon ist sogar in meinem Arm gestorben.
Hast du jetzt keine Tiere mehr? Mir fiel es sehr schwer, als mein drittes Nini starb. Denn dann musste ich mein letztes abgeben. Ich wollte ihn nicht alleine lassen und meine Eltern haben ein neues nicht mehr erlaubt.
Vorher haben wir immer recht schnell ein neues dazu gesetzt, was allen sehr geholfen hat darüber hinweg zu kommen.
Ansonsten ist es wirklich schwer. Vergessen wirst du es nie aber es hilft etwas neues zu finden, womit man sich beschäftigen kann.
Ich habe mir Aquarien angeschafft. Diese sind zwar recht aufwendig anzuschaffen aber wenn ein Fisch stirbt, ist es nicht so dramatisch und es ist dennoch sehr interessant.
Mittlerweile habe ich eben Aquarien und auch eine Katze, denn Kaninchen gingen bei mir in der Wohnung nicht.

honey-lady

honey-lady

Reaktionen
0
Tut mir leid dass deine kaninchen gestorben sind :(
Ich weiß wie du dich fühlst, meine Meerschweinchen Molly und Charlie sind auch beide kurz nacheinander verstorben, und ich habe mich schrecklich einsam und leer gefühlt ohne die zwei.
Besser ist es bei mir erst geworden, als ich meine zwei "neuen" bekommen habe, das ist jetzt mittlerweile 4 1/2 Jahre her.

Wenn ein Tier stirbt, braucht man erstmal eine zeitlang um wieder bereit für ein Tier zu sein.
Vielleicht helfen dir ja ein paar neue Ninis darüber hinweg? *stups*

glg honey

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
so viel ich weis hast du noch 10 kaninchen oder?
(hast du im Kaninchen laber Thread geschrieben:eusa_think:)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
das kenne ich..
ich habe in meinem zimmer eine kleine ablage, da habe ich herzförmige steine, fotos von meinen süssen, und eine kerze hingestellt.
so haben sie immer einen "platz" bei mir. nicht nur im herzen.. ich kann sie so auch "sehen".. hilft mir irgendwie..

Maische

Maische

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe auch auf meinem Regal Kerzen stehen und Bilder mit Tieren. Das hilft sehr. Über meinem Hund(Gest: März 11) bin ich auch nicht ganz hinweg. Ich habe ein Poster für ihn bestellt und es jetzt an der Wand hängen. Auch sind manche Tiere begraben. Es hilft sehr, Tiere immer bei sich zu haben, auch wenn man sie nicht Lebendig sieht.

M

meinebabys

Reaktionen
0
Ja eigentlich habe ich nur vier aber meine freundin ist auf ihre alergisch geworden,und ich habe ihre sozusagen zur Pflege.

fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Das du auch nach langer Zeit nicht über den Verlust deiner lieben Tiere hinweg kommst,zeigt nur was du für ein liebenswürdiger Mensch du bist,der seine Tiere über alles liebt!Manchmal dauert Trauer sehr sehr lange,und man hat das Gefühl das der Schmerz nie nach läßt:(Mir geht es auch so,alle meine Hunde die bei mir gelebt haben,sind so tief in meinem Herzen das ich noch heute oft über jedem von ihnen weinen muß:(
Du mußt dir aber immer vor Augen halten,das es deinen Kaninchen bei dir sehr gut ging und das es ihnen jetzt auch gut geht,da wo sie jetzt sind.Deine lieben Tiere sind dir nur schon mal Forrausgegangen und warten sicher voller Vorfreude auf dich im schönen Regenbogenland:D
Ich wünsche dir alles gute,und hoffe das du wieder anderen lieben Tieren ganz viel Liebe und Geborgenheit schenkst.

Viele liebe Grüße

Thema:

Warum komme ich nicht darüber hinweg!

Warum komme ich nicht darüber hinweg! - Ähnliche Themen

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...
  • Das kann nicht sein!Warum muss das mir passieren?

Das kann nicht sein!Warum muss das mir passieren?: Hallo. Heute komme ich mit einem Tränigen gesicht ins Tierforum. Wie ihr(oder die meisten)schon wißt ist Flo ja gestorben. Ich vermiss ihn zwar...
  • Das kann nicht sein!Warum muss das mir passieren? - Ähnliche Themen

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...
  • Das kann nicht sein!Warum muss das mir passieren?

Das kann nicht sein!Warum muss das mir passieren?: Hallo. Heute komme ich mit einem Tränigen gesicht ins Tierforum. Wie ihr(oder die meisten)schon wißt ist Flo ja gestorben. Ich vermiss ihn zwar...