Reiterhof Rohe

Diskutiere Reiterhof Rohe im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; firstHallo, Ich weiß nicht ,ob mein Thread hier richtig ist,wenn nicht- bitte einfach verschieben. ;) Und zwar wollte ich fragen,ob jemand von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

PferdeFreak_<3

Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiß nicht ,ob mein Thread hier richtig ist,wenn nicht-
bitte einfach verschieben. ;)
Und zwar wollte ich fragen,ob jemand von euch schonmal auf reiterhof rohe war und wie es dort war,wie die Pferde sind und wie das dort mit der Pferdeverteilung abläuft und ..
Also wenn ihr irgendwelche Infos habt,einfach her damit :D
Ich fahre nämlich wahrscheinlich nächstes Jahr hin und wollte erstmal ein paar Infos.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

23.11.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
P

Pferdetraum

Reaktionen
0
Hallo,
War letzten Sommer das erste Mal da und komme Ostern auf jeden Fall wieder :) !
War super ! Es gibt fast um die 180 Ponys und Pferde, hauptsächlich aber Ponys:Deutsche Reitponys, Welsh Ponys,Fjordpferde,Hafis, Tinker,...
Alle Superlieb und für jeden ist was passendes dabei ;)
Ruhigere Ponys,etwas schnelle und natürlich auch ganz schön schnelle und manchmal etw. zickige ponys für die fortgeschrittenen Reiter :D
Eig alle die schonmal auf Rohe waren wissen schon welches pony sie reiten wollen und wenn mehrere das gleiche wollen entscheidet das los. Wenn du noch nicht da warst wird nach deiner Größe und reiterlichem Können entschieden :)
Programm,etc ist alles super. In einen der beiden Hallen oder auf dem Platz wird geritten und wenn du möchtest kannst du auch an wunderschönen Ausritten(Einteilung der Gruppen je nach Reiterfahrung) teilnehmen, wegen den untersch. Möglichkeiten hat wirklich jeder seinen Spaß :D
Hast du denn schon gebucht ? ;)
Ist nämlich immer schon total schnell alles ausgebucht- wann möchtest du noch fahren ?Ich glaub momentan sind noch ein paar Wochen im Sommer frei und die ganzen herbstferien.

Wenn du dir zu unsicher bist könntest du ja ansonsten auch erstmal ein Schnupperwochenende machen, soll auch voll gut sein.

Melde dich einfach bei mir wenn du noch Fragen hast ;)

LG

P

PferdeFreak_<3

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe noch nicht gebucht,werde cih jetzt dann aber bald schleunigst tun ;)
ich fahre entweder Sommer oder Herbst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reiterhof Rohe

Reiterhof Rohe - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach der Vergangenheit: Reiterhof Tilsholz (Eckernförde)

Auf der Suche nach der Vergangenheit: Reiterhof Tilsholz (Eckernförde): Hallo, ich verirr mich mal von den Katzen zu euch. Und zwar mußte ich in letzter Zeit viel an meinen Lieblings-Reiterhof aus meiner Kindheit...
  • Reiterhof Altehelden

Reiterhof Altehelden: Hallo, kennt jemand den reiterhof Altehelden? Ich würde mich gern mit jemanden der schon dort wahr austauchen/unterhalten über den hof einfach...
  • Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe!

Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe!: Hallo liebe Pferdefreunde! Ich wende mich an euch, weil ich einen bestimmten Hof in der Nähe von Bremen suche, auf dem ich vor 5-6 Jahren...
  • Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen)

Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen): hey, ich und meine Freundin suchen nach einem Reiterhof wo English geritten wird! Sollte im Umkreis von Undenheim sein!!! ( ist in der nähe von...
  • reiterhof in der nähe von stuttgart-birkach

reiterhof in der nähe von stuttgart-birkach: Kennt jemand einen guten Reiterhof in der nähe von stuttgart-birkach ???
  • reiterhof in der nähe von stuttgart-birkach - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach der Vergangenheit: Reiterhof Tilsholz (Eckernförde)

Auf der Suche nach der Vergangenheit: Reiterhof Tilsholz (Eckernförde): Hallo, ich verirr mich mal von den Katzen zu euch. Und zwar mußte ich in letzter Zeit viel an meinen Lieblings-Reiterhof aus meiner Kindheit...
  • Reiterhof Altehelden

Reiterhof Altehelden: Hallo, kennt jemand den reiterhof Altehelden? Ich würde mich gern mit jemanden der schon dort wahr austauchen/unterhalten über den hof einfach...
  • Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe!

Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe!: Hallo liebe Pferdefreunde! Ich wende mich an euch, weil ich einen bestimmten Hof in der Nähe von Bremen suche, auf dem ich vor 5-6 Jahren...
  • Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen)

Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen): hey, ich und meine Freundin suchen nach einem Reiterhof wo English geritten wird! Sollte im Umkreis von Undenheim sein!!! ( ist in der nähe von...
  • reiterhof in der nähe von stuttgart-birkach

reiterhof in der nähe von stuttgart-birkach: Kennt jemand einen guten Reiterhof in der nähe von stuttgart-birkach ???