Skalar legt eier

Diskutiere Skalar legt eier im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich brauche hilfe weil mein Skalar firstweibchen grade leicht und ich kein Mänchen habe der die eier befruchtet was soll ich jetzt machen Bilder...
Spirit970

Spirit970

Reaktionen
0
Ich brauche hilfe weil mein Skalar
weibchen grade leicht und ich kein Mänchen habe der die eier befruchtet was soll ich jetzt machen

Bilder folgen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

24.11.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Da wirst du nicht machen können. Nimm die Eier raus oder lass sie als Futter für die anderen im Becken.

Spirit970

Spirit970

Reaktionen
0
Kann man da nicht anderes tuhen wie lange können denn die eier überleben

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Ohne einem Männchen im Becken, passiert da garnicht! Die Eier können nicht überleben, da sie nicht befruchtet werden können!

Spirit970

Spirit970

Reaktionen
0
Eigentlich Schade:(

Thema:

Skalar legt eier

Skalar legt eier - Ähnliche Themen

• Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!)

Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!): Hallo ihr lieben, wie ihr ja eigentlich schon wisst, besitze ich Gespenstschrecken und Eier von denen. Meine jetzige Frage ist, ob man eine...
  • Skalare laichen (Video)

Skalare laichen (Video): Hey, meine Skalare haben gestern Abend mal wieder gelaicht. Ich hab den Anfang verpasst, dann jedoch über einen Zeitraum von ca. 45 Minuten immer...
  • Skalare laichen (Video) - Ähnliche Themen

• Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!)

Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!): Hallo ihr lieben, wie ihr ja eigentlich schon wisst, besitze ich Gespenstschrecken und Eier von denen. Meine jetzige Frage ist, ob man eine...
  • Skalare laichen (Video)

Skalare laichen (Video): Hey, meine Skalare haben gestern Abend mal wieder gelaicht. Ich hab den Anfang verpasst, dann jedoch über einen Zeitraum von ca. 45 Minuten immer...