Zu Wenig cO

Diskutiere Zu Wenig cO im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute ! Ich habe ein 90 Liter firstAquarium und beim lezten Wassertest ist rausgekommen das ich zu wenig CO2 im Aqua habe . Was soll ich da...
R

Roro98

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich habe ein 90 Liter
Aquarium und beim lezten Wassertest ist rausgekommen das ich zu wenig CO2 im Aqua habe .
Was soll ich da machen?
lg Romana;)
 
25.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
935
Reaktionen
0
Hi,

wachsen denn deine Pflanzen? Wenn ja musst du nichts machen.

Grüße
 
R

Roro98

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo!

Nein nicht so gut .
:|
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
3.044
Reaktionen
35
Hi,

Du kannst eine CO2-Anlage ans AQ hängen. Gibts in den Versionen Bio und Druckgasflasche. Kannste ja mal googeln, was für dein AQ am besten passt. Musst aber aufpassen, Luftheber, Sprudelsteine, Diffuser und alles andere auch, das das wasser bewegt oder blubbert, treibt das CO2 wieder aus dem Wasser aus.
 
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
935
Reaktionen
0
Hallo,

bevor du dir ums Thema CO[SUB]2[/SUB] Gedanken machst, solltest du erstmal schaun, welche Pflanzen hast du? Wie düngst du? Wie ist die Beleuchtung? D.h. wie alt sind welche Röhren und wie lange sind sie an. Was für Fische hältst du?

Grüße
 
R

Roro98

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
35
Reaktionen
0
Schmucksalmel und Metallpanzerwelse
lg
 
Thema:

Zu Wenig cO