Katze mit starken speichelfluss

Diskutiere Katze mit starken speichelfluss im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine frage ist, meine Katze hat starken Speichelfluss und dazu kommt das sie auch schwarze punkte um die MUndwinkel hatte, was jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kaetzchen

Reaktionen
0
Hallo,
meine frage ist, meine Katze hat starken Speichelfluss und dazu kommt das sie auch schwarze punkte um die MUndwinkel hatte, was jetzt
über in schaum und eiter gegangen ist. Auch riecht sie stark aus dem Mund und ich habe auch das gefühl das ihre Drüsen angeschwollen sind. Bin mir nicht sicher aber ich glaube sie lässt auch unkontrolliert pipi (beim schlafen) und schnarcht oder brummt auch sehr laut..
Würde mich über eine Antwort freuen.
Auch ist sie nicht mehr so aktiv und isst seit 3 tagen nur noch häppchenweise...

liebe grüße

27.11.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Kaetzchen,
warst du beim Tierarzt?

Wenn nein, Katze einpacken und ab zum Notdienst.
Wenn ja, was hat der gesagt?

LG

K

Kaetzchen

Reaktionen
0
nein war ich noch nicht, werde ich aber machen..... :(

Hättest du denn eine wage Vermutung?

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
256
Ich würde auch auf schnellsten Weg zum TA mit ihr, deiner Katze geht es eindeutig nicht gut, dass kann allmögliches sein, aber es könnte leicht auch was ernstes sein.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich schliesse mich den anderen an. Da kann nur ein Tierarzt helfen. Bitte fahr schnellstmöglich hin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze mit starken speichelfluss

Katze mit starken speichelfluss - Ähnliche Themen

• Katze hat stark abgenommen :(

Katze hat stark abgenommen :(: Hallo ihr Lieben! :) Ich habe ein Problem mit meiner Katze Dajou. Dajou ist eine 6 Jahre alte BKH und Freigänger. Sie lebt bei uns als...
  • Katze ist stark übergewichtig - Was tun?

Katze ist stark übergewichtig - Was tun?: Hallihallo :) Ich, bzw. meine Katze (EKH, 11 J.), hat ein schwerwiegendes Problem. Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann. Sie...
  • Alte Katze, stark verfilztes Fell! Hilfe!

Alte Katze, stark verfilztes Fell! Hilfe!: Hallo! Meine 20 Jahre alte Katze schafft es mit der Fellpflege nicht mehr richtig und hat stark verfilztes Fell. Der ganze Körper besteht...
  • Starker Wurmbefall bei streunender Katze

Starker Wurmbefall bei streunender Katze: Kurz zur Erklärung: bei uns in der Nachbarschaft bzw. auch direkt auf unserem Grundstück leben einige verwilderte, herrenlose Katzen. Unsere...
  • 7 wochen junge Katze sabbert stark nach'm erbrechen

7 wochen junge Katze sabbert stark nach'm erbrechen: Guten Abend zusammen,Ich hab da ein sehr großes Problem! Meine Katze Luna, 7 Wochen jung, habe Sie gestern erst bekommen, hat sich eben erbrochen...