Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich

Diskutiere Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe (wie bei meiner Vorstellung geschrieben) seit 2 firstWochen ein Aquarium von einer Bekannten übernommen. Nun fangen die Pflanzen an sich...
M

maikl10

Reaktionen
0
Ich habe (wie bei meiner Vorstellung geschrieben) seit 2
Wochen ein Aquarium von einer Bekannten übernommen. Nun fangen die Pflanzen an sich rotbraun zu verfärben.
Was habe ich da denn falsch gemacht ?
Kann mir jemand helfen?

28.11.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Hi,

Beschreibe doch bitte mal das AQ. Wie ist es eingerichtet, womit (lat. Pflanzennamen? --> Google und Flowgrow, oder du stellst ein Foto ein), wie und womit düngst du, womit und wie lange beleuchtest du, welche Technik hast du sonst noch so dran und drin, Besatz und Fütterungsgewohnheiten, Wasserwerte (Nitrit, Nitrat, Phosphat, Eisen).

Thema:

Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich

Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich - Ähnliche Themen

• Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Hilfe! Pflanzen laufen BLAU an!!!

Hilfe! Pflanzen laufen BLAU an!!!: Hallo, alsi ich hab seit knapp 7 Jahren mein Aqua und schon so einige Algenprobleme, aber jetzt hab ich beim saubermachen gesehen, dass ein Teil...
  • Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich

Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich: Ich habe (wie bei meiner Vorstellung geschrieben) seit 2 Wochen ein Aquarium von einer Bekannten übernommen. Nun fangen die Pflanzen an sich...
  • Hilfe! Schleierschwänze fressen alle Pflanzen..

Hilfe! Schleierschwänze fressen alle Pflanzen..: Hallo! Ich habe ein 200L Becken mit Schleierschwänzen drin. Jetzt hab ich schon alle möglichen Pflanzen ausprobiert, aber die Bande frisst alles...
  • HILFE !!! SUCHE Pflanzen

HILFE !!! SUCHE Pflanzen: Ich suche umbedingt Wasserpflanzen, da ich nur 2 Arten im Aquarium habe: brasilianischen Wasserefeu Zwergschwertpflanze (selten)Würde auch gerne...
  • HILFE !!! SUCHE Pflanzen - Ähnliche Themen

• Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Hilfe! Pflanzen laufen BLAU an!!!

Hilfe! Pflanzen laufen BLAU an!!!: Hallo, alsi ich hab seit knapp 7 Jahren mein Aqua und schon so einige Algenprobleme, aber jetzt hab ich beim saubermachen gesehen, dass ein Teil...
  • Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich

Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich: Ich habe (wie bei meiner Vorstellung geschrieben) seit 2 Wochen ein Aquarium von einer Bekannten übernommen. Nun fangen die Pflanzen an sich...
  • Hilfe! Schleierschwänze fressen alle Pflanzen..

Hilfe! Schleierschwänze fressen alle Pflanzen..: Hallo! Ich habe ein 200L Becken mit Schleierschwänzen drin. Jetzt hab ich schon alle möglichen Pflanzen ausprobiert, aber die Bande frisst alles...
  • HILFE !!! SUCHE Pflanzen

HILFE !!! SUCHE Pflanzen: Ich suche umbedingt Wasserpflanzen, da ich nur 2 Arten im Aquarium habe: brasilianischen Wasserefeu Zwergschwertpflanze (selten)Würde auch gerne...