hamsterhilfe in hessen ???

Diskutiere hamsterhilfe in hessen ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi , ich such dringend eine hh firstin Hessen ,da ich mir dort dann meinen hamster kaufen kann ! gibt es in Hessen überhaupt eine?:eusa_think: LG...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stell

Stell

Reaktionen
0
hi ,
ich such dringend eine hh
in Hessen ,da ich mir dort dann meinen hamster kaufen kann !
gibt es in Hessen überhaupt eine?:eusa_think:

LG stell:angel:

29.11.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
why gehts du nicht ins th?

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
https://www.tierforum.de/members/u48750-paulistrawberry.htmlHuhu!

paulistrawberry, kannst du dich bitte bemühen ordentliches Deutsch zu schreiben?

pc.lieschen hat dir schon die Hamsterhilfen genannnt, ich glaub für Hessen ist die HH Südwest zuständig, kann mich aber auch irren. Guck dort einfach mal rein, selbst wenn der Hamster weiter weg sitzt, finden sich immer nette Mitfahrgelegenheiten die ein kleines Tierchen mit transportieren.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Für Hessen zuständig ist soweit ich weiß die HH Süd-West (siehe Tinas Link) - zumindest für MR. Prinzipiell ist es aber egal, an welche Hamsterhilfe man sich wendet, da Hamster (günstig) per Mitfahrgelegenheit reisen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamsterhilfe in hessen ???

hamsterhilfe in hessen ??? - Ähnliche Themen

• Über Hamsterhilfen

Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
  • Brauchst du Hamsterhilfe !?!?

Brauchst du Hamsterhilfe !?!?: Hier kannst du deine Fragen stellen die dir am Herzen liegen egal ob dein Hamster krank ist oder Gesund ist spielt gar keine Rolle Also,trau dich...
  • Hamster aus der Hamsterhilfe

Hamster aus der Hamsterhilfe: Hallo, ich hab ja früher selbst Hamster gehalten und würde gern früher oder später wieder in die Hamsterhaltung einsteigen, bzw. eher ein wenig...
  • Hamsterhilfe,Kijiji oder Zoohandlung?

Hamsterhilfe,Kijiji oder Zoohandlung?: Hii erstmal, also ist klar Zoohandlung ist natürlich ausgeschlossen .. Aber ich will mal den Unterschied wissen . . . ich hab grade gemerkt das...
  • Hamsterhilfe NRW

Hamsterhilfe NRW: Hi Ihr, bei der letzten Rodipet- Bestellung habe ich ein kleines Heftchen von der Hamsterhilfe NRW erhalten. Und ich habe mir die HP einfach mal...