MORE4BIRDS Voliere Sydney

Diskutiere MORE4BIRDS Voliere Sydney im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Kennt jemand diesen Käfig oder hat ihn firstselber in Nutzung? Ist er zu empfehlen? Bisher ist es mir noch nicht gelungen, den Gitterabstand zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Kennt jemand diesen Käfig oder hat ihn
selber in Nutzung?
Ist er zu empfehlen?
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, den Gitterabstand zu erfahren. Kann da jemand weiterhelfen?

30.11.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: MORE4BIRDS Voliere Sydney . Dort wird jeder fündig!
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Käfig ist inzwischen gekauft, eingerichtet und bezogen und ich denke, es war die richtige Entscheidung. Auch unsere Neuzugänge fühlen sich wohl.
Fazit nach erst einmal 1 Woche - jeder Zeit wieder. Mal sehen, wie er sich im Dauergebrauch bewährt. Falls jemand noch Interesse an unserem ersten Käfig hat, schaut unten in den Kleianzeigen oder schreibt eine PN.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

MORE4BIRDS Voliere Sydney

MORE4BIRDS Voliere Sydney - Ähnliche Themen

• Vogel Voliere stabil bauen

Vogel Voliere stabil bauen: Hallo, vor längerer Zeit hatte ich mal eine foliere selbst gebaut. Doch leider hat ein bekannter abends die wohnzimmertur nicht verschlossen...
  • Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug)

Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug): Ich hab jetzt nicht vor, mir in der nächsten Zeit Vögel zuzulegen, aber ich hätte trotzdem mal zwei Fragen: Wie groß muss die Vogelvoliere sein...
  • Elektrosmog im Wohnzimmer

Elektrosmog im Wohnzimmer: Hallo, ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Vogelkäfige/ -volieren in der Wohnung stehen habt. Wir sind vor 2 Tagen umgezogen und haben nun...
  • Material Voliere

Material Voliere: Hallo zusammen, es werden immer mehr Volieren aus pulverbeschichtetem Eisen verkauft? Was haltet ihr davon? Ist dieses Material zu empfehlen o...
  • Voliere selber bauen

Voliere selber bauen: Ich denke darüber nach, für unsere Goulds ein größeres Zuhause anzuschaffen, aber werde bei den handelsüblichen Volieren nicht fündig. Wer hat...
  • Voliere selber bauen - Ähnliche Themen

• Vogel Voliere stabil bauen

Vogel Voliere stabil bauen: Hallo, vor längerer Zeit hatte ich mal eine foliere selbst gebaut. Doch leider hat ein bekannter abends die wohnzimmertur nicht verschlossen...
  • Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug)

Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug): Ich hab jetzt nicht vor, mir in der nächsten Zeit Vögel zuzulegen, aber ich hätte trotzdem mal zwei Fragen: Wie groß muss die Vogelvoliere sein...
  • Elektrosmog im Wohnzimmer

Elektrosmog im Wohnzimmer: Hallo, ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Vogelkäfige/ -volieren in der Wohnung stehen habt. Wir sind vor 2 Tagen umgezogen und haben nun...
  • Material Voliere

Material Voliere: Hallo zusammen, es werden immer mehr Volieren aus pulverbeschichtetem Eisen verkauft? Was haltet ihr davon? Ist dieses Material zu empfehlen o...
  • Voliere selber bauen

Voliere selber bauen: Ich denke darüber nach, für unsere Goulds ein größeres Zuhause anzuschaffen, aber werde bei den handelsüblichen Volieren nicht fündig. Wer hat...