Lasst uns den rumänischen Straßentieren helfen!

Diskutiere Lasst uns den rumänischen Straßentieren helfen! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe User, wie viele wissen, lassen wir nur in Ausnahmen Petitionen zu, die nicht auf der Seite des deutschen Bundestags eingesehen werden...
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
13.964
Reaktionen
1
Liebe User,

wie viele wissen, lassen wir nur in Ausnahmen Petitionen zu, die nicht auf der Seite des deutschen Bundestags eingesehen werden können. In Anbetracht der aktuellen Lage und unserem Vertrauen in Tasso, möchten wir eine solche Ausnahme heute wieder zulassen.

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, dass die
rumänische Politik die Tötung der Straßenhunde (und sicherlich auch Katzen) wahrscheinlich wieder zulassen wird. Es fehlt nur noch eine entscheidene Unterschrift, weswegen den Tierschützern nicht mehr viel Zeit bleibt, der Politik Druck zu machen. Diesen Druck möchten wir gerne unterstützen. Tasso bittet um Unterschriften für ihre Petition. Bis zum 31.12.2011 haben wir noch Zeit, diese Protest zu unterstützen.

Im Sinne aller gefährdeten Tiere, möchten wir euch bitten, diese Petition zu unterschreiben: http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Strassenhunde
Natürlich müssen wir dazu sagen, dass der Protest im schlimmsten Falle nichts bewirkt, denn die Politiker dort sind nicht gezwungen - anders als deutsche Politiker bei den Petitionen des deutschen Bundestags - der Bitte nachzukommen noch die Petition überhaupt zu lesen. Öffentlicher Druck KANN sich aber als wirkungsvoll herausstellen und wir alle wissen, wie seriös Tasso und Partnerorgas sind.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Aktion unterstützt!

Liebe Grüße
Pewee im Namen des Mod-Teams
 
01.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
13.964
Reaktionen
1
Ich hoffe, es haben wenigstens ein paar unterschrieben ;) Hier wird doch sonst auch immer gefragt, wie man helfen kann. Hier bitte ;)
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
1.029
Reaktionen
0
Ich habe auf jeden Fall meine Stimme dagegen abgegeben!
 
S

Sabi1992

Registriert seit
11.11.2011
Beiträge
52
Reaktionen
0
Natürlich hab ich sofort meine Stimme abgegeben.

Mein Hund kommt auch aus Rumänien..
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
3.862
Reaktionen
0
Ich habe selbstverständlich auch unterschrieben. ;)
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Habe sofort meine Stimme abgegeben als ich es gelesen hatte.

Will denn keiner mehr? Vielleicht hats ja Erfolg! Je mehr,desto besser.

Unterschreibt bitte.
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
3.354
Reaktionen
49
Hab auch unterschrieben! *schubst den Thread nochmal an*
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Ich hab meine Stimme schon abgegeben, bevor das Thema hier überhaupt stand. :)

Ich muss sagen, ich finde es Traurig, ich hab die Seite im FB verlinkt, es hat niemanden interessiert.
Schade, das alle brüllen, das sie was tun wollen und niemand wirklich bereit ist nur ein paar Klicks und Tastenschläge zutun.
Echt enttäuschend.
Sei es das Teilen, was auch nochmal viele erreicht, oder das Ausfüllen.
 
honey-lady

honey-lady

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich habe auch mitgemacht.
Hoffentlich bringt das letztendlich was und die in Rumänien schauen sich die Petition überhaupt an...
*hoffhoffhoff*
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
13.964
Reaktionen
1
Vielen Dank ihr Lieben.

Sanni, ich sehe es ähnlich. Bei manchen ist es leider der Fall, dass das schlechte Gewissen schon beruhigt ist, wenn man nur fragt, wie man helfen kann :(

Habe natürlich auch unterzeichnet.
 
camicamo

camicamo

Registriert seit
06.09.2011
Beiträge
216
Reaktionen
0
Stimme abgegeben und in FB gepostet mit der Bitte zu teilen....

Hoffe ist nicht zu spät? :uups:

Hab den Thread leider gerade erst gelesen...
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Mit FB kenn ich mich leider nicht aus,sonst wäre ich auch dort dabei.
Kann ich hier nochmal unterzeichnen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das war `ne dumme Frage,ich glaub,das geht nur einmal.:eusa_think:
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
3.862
Reaktionen
0
Das geht pro Person nur einmal, Schoki. ;)

Aber du kannst Familienmitglieder und Freunde darauf hinweisen. Habe ich auch gemacht.
 
Isabel2490

Isabel2490

Registriert seit
08.10.2010
Beiträge
325
Reaktionen
0
Hab auch unterschrieben und hoffe jetzt, dass es was bringt :(
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Meine Stimme habe ich auch abgeben. Hoffentlich nützt es was :(.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
13.964
Reaktionen
1
CamiCamo, ich bin recht sicher, dass es noch nicht zu spät ist. Sonst hätten sie die Petition bereits geschlossen ;)
 
camicamo

camicamo

Registriert seit
06.09.2011
Beiträge
216
Reaktionen
0
Pewee: Jop, dachte ich dann auch :) Außerdem ist es ja irgwie auch nie zu spät um zu protestieren,oder? jedenfalls so mehr oder weniger ;)
 
Ngoci

Ngoci

Registriert seit
25.09.2011
Beiträge
27
Reaktionen
0
Will auch unterschreiben!!! Aber wie geht das?
Auf dem Link sehe ich kein Formular :(
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
3.862
Reaktionen
0
Hallo Ngoci, ;)

die Sammelaktion scheint beendet zu sein, denn dort steht, dass die Unterschriften bereits weitergeleitet wurden.
 
Thema:

Lasst uns den rumänischen Straßentieren helfen!

Lasst uns den rumänischen Straßentieren helfen! - Ähnliche Themen

  • Petition: "Künstler" lässt Hund in Öffentlichkeit verhungern

    Petition: "Künstler" lässt Hund in Öffentlichkeit verhungern: In 2007, the 'artist' Guillermo Vargas Habacuc, took a dog from the street, tied him to a rope in an art gallery, and starved him to death. Im...
  • Petition: "Künstler" lässt Hund in Öffentlichkeit verhungern - Ähnliche Themen

  • Petition: "Künstler" lässt Hund in Öffentlichkeit verhungern

    Petition: "Künstler" lässt Hund in Öffentlichkeit verhungern: In 2007, the 'artist' Guillermo Vargas Habacuc, took a dog from the street, tied him to a rope in an art gallery, and starved him to death. Im...