Ein tragischer Unfall :(

Diskutiere Ein tragischer Unfall :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute erfuhr ich von einer Freundin von deinem Tod. Du warst zwar schon 8Jahre alt aber trotzdem noch fit. Du warst so ein Lieber Hund und obwohl...
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
873
Reaktionen
0
Heute erfuhr ich von einer Freundin von deinem Tod.
Du warst zwar schon 8Jahre alt aber trotzdem noch fit. Du warst so ein Lieber Hund und obwohl ich dich gar nicht so lange kannte habe ich dich sehr doll geliebt. Du warst auch immer sehr Lieb zu den kleinen Kindern die mit in der Familie lebten und deine Familie liebte dich
auch sehr. Du freutest dich immer wenn jemand kam und lecktest mir zur begrüßung immer die Hand. Du warst einfach ein toller Hund.
Doch dann kam es zu diesem Unfall : Die Bordeaux Dogge aus der Nachbarschaft haute aus dem Garten ab und du warst sein Opfer :(Du hattest innere Blutungen und bist dann gestorben :010:
Ich kann es immernoch nicht glauben :( Wie konnte das nur passieren...?! Dabei sagten die Besitzer er ist soo ein lieber Hund...Warum ist dann deren ach so lieber Hund auf dich losgegangen :(

Auch wenn du nicht mir gehört hast, ich hab dich trotzdem sehr geliebt..Und ich bin sehr traurig das du nun nicht mehr da bist :(
Ich hoffe sehr das du nicht leiden musstest... Komm gut drüben an, dort wo du hinkommst wirst du keine Schmerzen mehr haben...

Ich bin total sauer das man auf soeinen gefährlichen Hund nicht aufpasst :evil: Er hat doch schonmal einen Hund gebissen :( Warum wurde da scho nix unternommen?! Ich hoffe das das Amt endlich mal was tut!! Muss den erst eins der kleinen Kinder gebissen werden?! :085:

Machs gut kleiner,großer Spike :059:
 
03.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
2.505
Reaktionen
0
oh nein!
armer kleiner spike! :(
machs gut im rbl!
das tut mir leid.. angelLou..:(
 
Conny56

Conny56

Registriert seit
23.11.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
nein das ist ja schrecklich!
Komm gut über die Brücke kleiner Spike und pass schön auf deine Lieben
auf von dort oben
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
873
Reaktionen
0
Danke für euer beleid :/
Mir tut die Familie so leid, dieser Hund war so toll ._. er hat das nicht verdient...
Schon krass wie stark sowas einen mitnehmen kann obwohl man den hund nicht sehr lange kannte...
Ich hab ehrlich gesagt große Angst im Dorf mit meinem Hund jetz spazieren zu gehen oder mich mit Freunden treffen :( dieser Hund ist 2 mal schon aus dem Garten abgehauen und hat schon 2 Mal einen Hund gebissen :( und beim 2. mal starb Spike :(
Was wenn meine hund das nächste Opfer ist :O oder ein anderer aus dem Dorf...meine Hündin ist doch ein krümmel gegen diese Bordeaux Dogge :(
Vorallem würde ich mich in Gefahr bringen wenn ich daziwschen gehe :( was wenn der Hund mich dann beißt :O ohman bin echt verzweifelt :?
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
873
Reaktionen
0
Hab mal mit jemanden gesprochen der da genau bescheid weiß und es ist anders wie meine freundin es erzählt hat :/
Es war nicht die Bordeaux dogge ist auf ihn losgegangen sondern der andere Hund von denen(ein mischling) ausserdem hatte Spike krebs und er hätte auch einfach so sterben können :(
ändert trotzdem leider nix daran das er nun weg ist ;(
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
1.185
Reaktionen
0
das ist ja wirklich eine tragische Geschichte. :?

Bitte sag aber der Familie, dass sie diesen Hund (Mischling) der abgehauen ist und Spike attakiert hat, auf jeden Fall melden wird beim Veterinärmt. Ein solcher Hund muss beaufsichtigt werden, es sollen nicht erst noch andere Hunde sterben... :evil:
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
873
Reaktionen
0
Das Amt wird dort hinfahren
also das wurde schon benachrichtigt
hoffe diesmal passiert auch was, das Amt war nämlich wegen nem anderen Fall schonmal da. Da hat der andere Hund nen Schäferhund von meiner Freundin gebissen, der Vater hat den da dann weggeschlagen...Dann kam halt der Mischling auch noch und anstatt das die Besitzer was machen nö gucken die zu und spazieren da ruhig hin :shock:
Dem Hund ist aber nichts passiert, zum Glück!
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
530
Reaktionen
0
Oh Gott, wie traurig. :(

Gibt es schon Neuigkeiten von deiner Freundin/der Familie des Täterhundes? Was sagen die vom Amt?
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
873
Reaktionen
0
nein leider weiß ich noch nix :(
aber sobald ich was herausfinde werdet ihr es erfahren
 
Thema:

Ein tragischer Unfall :(

Ein tragischer Unfall :( - Ähnliche Themen

  • Welpe tot nach unfall

    Welpe tot nach unfall: Hallo Ich bin neu hier im Forum . Hab mich hier angemeldet weil ich völlig verzweifelt bin. Mein hund ein Mops 9 Monate alt wurde gestern vom...
  • Ronja, durch einen tragischen Unfall wurdest du von uns gerissen

    Ronja, durch einen tragischen Unfall wurdest du von uns gerissen: Ich hiermit Abschied von einer Ponystute namens Ronja nehmen. Sie gehörte der Freundin meiner Mutter und musste am Wochende ( Samstag)...
  • Ronja, durch einen tragischen Unfall wurdest du von uns gerissen - Ähnliche Themen

  • Welpe tot nach unfall

    Welpe tot nach unfall: Hallo Ich bin neu hier im Forum . Hab mich hier angemeldet weil ich völlig verzweifelt bin. Mein hund ein Mops 9 Monate alt wurde gestern vom...
  • Ronja, durch einen tragischen Unfall wurdest du von uns gerissen

    Ronja, durch einen tragischen Unfall wurdest du von uns gerissen: Ich hiermit Abschied von einer Ponystute namens Ronja nehmen. Sie gehörte der Freundin meiner Mutter und musste am Wochende ( Samstag)...