Erdchamäleon

Diskutiere Erdchamäleon im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute :) also, ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden mir ein oder zwei erdchamäleons anzuschaffen, da diese kleiner sind. firstNun...
S

*Sammy5596*

Registriert seit
04.12.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute :) also, ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden mir ein oder zwei erdchamäleons anzuschaffen, da diese kleiner sind.
Nun habe ich ein paar fragen zur Haltung. Was für eine Terra Größe ? Einzelhaltung oder 2 ? Was für eine beleuchtung bzw. Wie und mit was genau ? Da die eine hohe Luftfeuchtigkeit brauchen weiß ich nicht wie ich die erzeugen kann. Also wie ?! Was muss ich noch beachten, was ist noch wichtig ? Danke schon mal im voraus. LG.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*hoffe ich habe das thema im richtigen bereich.
 
04.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

*Sammy5596*

Registriert seit
04.12.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo. Naja, also ich hatte mal eine schildkröte und ich habe einen korallenfingetlaubfrosch. Dankeschön für den Tipp :) werde es mir besorgen. Lg.
 
Thema:

Erdchamäleon