Städte Referat über York. Brauche Hilfe !

Diskutiere Städte Referat über York. Brauche Hilfe ! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr, ich muss morgen ein Referart über York in Englisch halten und habe bisher nur ein Referat (mit den firstSehenswürdigkeiten drauf) und...
F

FeeLovesYou

Registriert seit
26.09.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich muss morgen ein Referart über York in Englisch halten und habe bisher nur ein Referat (mit den
Sehenswürdigkeiten drauf) und einen Teil von meinem Text. Da habe ich bisher nur einige Sehenswürdigkeiten und etwas über York, also Einwohner etc.. Aber jetzt weiß ich nicht was ich noch machen kann da ich im I.Net nichts finde .. Brauche Hilfe
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder mir sagen könntet was man noch über eine Stadt sagen sollte !

Lg
 
04.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Hallo,

wenn du morgen ein Referat machen sollst, warum fängst du dann erst heute an, bzw. bist noch nicht fertig? Wir werden dir hier nicht die Aufgaben machen, in dem wir dir alle Infos auf dem Silbertablett präsentieren werden. Aber warum greifst du nicht noch Aspekte wie z.B. die geografische Lage oder berühmte Persönlichkeiten aus York auf?;)
 
F

FeeLovesYou

Registriert seit
26.09.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
Nein, so meinte ich dass nicht.
Ich wollte nur Tipps was ich vielleicht noch dazu nehmen könnte weil ich darüber nicht viel finde.
mh .. ja, danke für den Tipp
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Also, per Google lässt sich da sicher was finden. Du musst nur ein bisschen suchen und richtige Schlüsselwörter verwenden. Ansonsten versuch's auf Englisch. :wink:
 
F

FeeLovesYou

Registriert seit
26.09.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
Also wenn ich dass bei Google eingebe kommt iwie immer nur so für Touristen was, wo die hingehn können, oder Reisen zum Buchen. Oder halt Wikipedia da hab ich jetrzt halt, einwohner etc., Partnerstädte und sehenswürdigkeiten her. Das andere ist so Mittelalter zeugs was man nicht wirklich benutzen kann und Yorks seite bringt mir auch nicht wirklich was
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Dann musst du eben mehr Wörter eingeben. Google ist nicht so dumm, wie du denkst :wink: Das will einfach gelernt sein. Ich musste auch in der Abschlussprüfung über USA/New York schreiben, war schlussendlich nicht so schwer.

Du kannst einfach überlegen, was man so darüber schreiben könnte. Größe, Brücken, etwas Berühmtes...
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.883
Reaktionen
11
Und warum kannst Du das "Mittelalterzeugs" nicht nutzen? Hälste halt ein Referat über Yorks Geschichte ;)

Ich frage mich allerdings auch ernsthaft, wie man am Vorabend vor dem Referat anfangen kann, darüber nachzugrübeln, was man noch ins Referat packen kann... Dass man eines halten muss, erfährt man doch MINDESTENS 2 Wochen vorher, oder?
Und man muss es ja auch irgendwie halten - also sollte man z. B. Karteikarten mit Stichworten vorbereitet haben... wann willste das denn noch alles machen?
Deine Nerven möchte ich haben ;)
Trotzdem viel Erfolg!

LG, seven
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
"Mittelalterzeugs"? :shock: Nichts ist besser für ein Referat als die Geschichte. Da kann man vor allem richtig viel rausholen. Ich würde es aufbauen mit der Gründung und dem was "davor" war. Wer ist dort hingegangen? Hatten sie ein Ziel?

Wie wäre es z.B. mit deren Vergangenheit als 13. Kolonie? Da gibt es bei Wiki auch einen Link zu.

Aber ich muss jetzt doch mal fragen. So viele Schüler erzählen, dass ihre Lehrer so gar keine Vorgaben geben. Das passiert mittlerweile so oft, dass man es fast glauben wollte. Hat dein Lehrer nicht gesagt, in welche Richtung du sollst?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Aber ich muss jetzt doch mal fragen. So viele Schüler erzählen, dass ihre Lehrer so gar keine Vorgaben geben. Das passiert mittlerweile so oft, dass man es fast glauben wollte. Hat dein Lehrer nicht gesagt, in welche Richtung du sollst?
Bei uns wird das meistens gar nicht gesagt. Man bekommt einfach ein Thema und muss daraus ein Vortrag machen :wink:
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Mhh ja gut, das kenne ich auch. ABER in der Regel beziehte sich das dann auf Texte in dem jeweiligen Geschichtsbuch, was wir zu dem Zeitpunkt genutzt haben. Ich bin ja auch noch nicht so lange aus der Schule raus, dass Internet noch nicht modern war. Aber in der Regel habe ich es nur zu eigenem verständnis genutzt - die eigentlichen Infos sollte ich dann aber aus den entsprechenden Texten fischen.

Ich hab da sogar früher immer die Hausaufgaben meines Freundes gemacht :lol: Einfach sein Geschichtsbuch genommen, geschaut, welche Fragestellung sein Lehrer hatte und dann eben die Kerninfos aus den Texten geholt.
 
Thema:

Städte Referat über York. Brauche Hilfe !

Städte Referat über York. Brauche Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • In neuer Stadt ganz alleine!

    In neuer Stadt ganz alleine!: Hallo Leute! Da ich (19J) schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen habe, dachte ich, ich probiers auch einmal hier mit.. Ich komme aus dem...
  • Stadt, Land, Fluss

    Stadt, Land, Fluss: So, mal ein neues Spiel da die anderen schon ausgestorben sind oder keinen Anklang finden. Jeder kennt das Spiel denke ich? Jemand sagt einen...
  • Neue Stadt neues Glück?...

    Neue Stadt neues Glück?...: Hey ihr lieben, ich überlege, nein eigentlich steht es schon fest, in ein anderes Bundesland zu ziehen. Und wollte euch mal um Rat fragen...
  • Schöne romantische Stadt mit Natur und historischen Gebäuden gesucht=)

    Schöne romantische Stadt mit Natur und historischen Gebäuden gesucht=): Hallo miteinander, Ich brauch wieder mal eure Hilfe:D Im März werde ich heiraten und war bis jetzt am Grübeln was ich meinem Zukünftigem...
  • Ein Teich, ein paar Jugentliche, Eine Stadt, Ein Problem

    Ein Teich, ein paar Jugentliche, Eine Stadt, Ein Problem: huhu, Hier bei uns giebt es ein klasse Platz zum Spatzieren gehen mit dem Hund allerdings giebt es da ein paar Probleme...im Sommer halten sich...
  • Ein Teich, ein paar Jugentliche, Eine Stadt, Ein Problem - Ähnliche Themen

  • In neuer Stadt ganz alleine!

    In neuer Stadt ganz alleine!: Hallo Leute! Da ich (19J) schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen habe, dachte ich, ich probiers auch einmal hier mit.. Ich komme aus dem...
  • Stadt, Land, Fluss

    Stadt, Land, Fluss: So, mal ein neues Spiel da die anderen schon ausgestorben sind oder keinen Anklang finden. Jeder kennt das Spiel denke ich? Jemand sagt einen...
  • Neue Stadt neues Glück?...

    Neue Stadt neues Glück?...: Hey ihr lieben, ich überlege, nein eigentlich steht es schon fest, in ein anderes Bundesland zu ziehen. Und wollte euch mal um Rat fragen...
  • Schöne romantische Stadt mit Natur und historischen Gebäuden gesucht=)

    Schöne romantische Stadt mit Natur und historischen Gebäuden gesucht=): Hallo miteinander, Ich brauch wieder mal eure Hilfe:D Im März werde ich heiraten und war bis jetzt am Grübeln was ich meinem Zukünftigem...
  • Ein Teich, ein paar Jugentliche, Eine Stadt, Ein Problem

    Ein Teich, ein paar Jugentliche, Eine Stadt, Ein Problem: huhu, Hier bei uns giebt es ein klasse Platz zum Spatzieren gehen mit dem Hund allerdings giebt es da ein paar Probleme...im Sommer halten sich...