Vernebler bei Unken?

Diskutiere Vernebler bei Unken? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin neu im Forum und habe trotzdem sofort eine Frage : Ich habe 4 chinesische Rotbauchunken und würde gerne einen Vernebler zu ihnen...
Viola 1

Viola 1

Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu im Forum und habe trotzdem sofort eine Frage : Ich habe 4 chinesische Rotbauchunken und würde gerne einen Vernebler zu ihnen reinsetzen . Kann ich das tun oder nicht?:?:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
I

Isisnofret

Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
0
Von Verneblern allgemein würde ich eher abraten. Das sind wahre Keimschleudern und sie stören die Tiere massiv durch ihre Schwingungen.
 
Viola 1

Viola 1

Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort aber was sind Schwingungen ? Ich hoffe du antwortest auf die Frage.:lol:
 
I

Isisnofret

Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
0
Ein Ultraschallvernebler zerstäubt Wasser durch "ganz schnelles Vibrieren" (ums ganz einfach zu sagen) einer speziellen Membran zu ganz feinen Tröpfchen, die diesen Nebel bilden. Diese Vibrationen spüren die Tiere ganz genau.
Ich würde immer eine Beregnungsanlage bevorzugen.
 
Viola 1

Viola 1

Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Okay danke für diese Antwort .Ich versuche es mit einer Beregungsanlage.:idea:
 
Thema:

Vernebler bei Unken?

Vernebler bei Unken? - Ähnliche Themen

Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Schlangenhaut einer anderen Art im selben Raum wie Terrarium?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße erstmal alle ganz herzlich. Meine Frage ist, ob ich die Haut einer anderen Art im selben Raum...
Mäuse beißen sich: Hallo, ich hatte am Anfang 4 Mäuse Mädchen. Nach und nach sind dann 2 weggestorben, mein Freund hat aus dem Tierheim dann 2 kleine Albinomäuse...
Eine auffangstation für Kaninchen eröffnen?: Hallo Ich möchte gerne privat eine Auffangstation eröffnen für Kaninchen.. Ich weiß das hört sich jetzt nicht sehr professionell an aber ich habe...
Brauche Rat —Agaporniden: Hallo, bin neu hier im Forum und ärgere mich sehr… Zur Sache… meine Kinder (14 und 19) wollten für sich ein Agarpornidenpärchen anschaffen. Also...
Oben