Vernebler bei Unken?

Diskutiere Vernebler bei Unken? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo, ich bin neu im Forum und habe trotzdem sofort eine Frage : Ich habe 4 chinesische Rotbauchunken und würde gerne einen Vernebler zu...
Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu im Forum und habe trotzdem sofort eine Frage : Ich habe 4 chinesische Rotbauchunken und würde gerne einen Vernebler zu ihnen reinsetzen . Kann ich das tun oder nicht?:?:

04.12.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vernebler bei Unken? . Dort wird jeder fündig!
I

Isisnofret

Reaktionen
0
Von Verneblern allgemein würde ich eher abraten. Das sind wahre Keimschleudern und sie stören die Tiere massiv durch ihre Schwingungen.

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Danke für die Antwort aber was sind Schwingungen ? Ich hoffe du antwortest auf die Frage.:lol:

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Ein Ultraschallvernebler zerstäubt Wasser durch "ganz schnelles Vibrieren" (ums ganz einfach zu sagen) einer speziellen Membran zu ganz feinen Tröpfchen, die diesen Nebel bilden. Diese Vibrationen spüren die Tiere ganz genau.
Ich würde immer eine Beregnungsanlage bevorzugen.

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Okay danke für diese Antwort .Ich versuche es mit einer Beregungsanlage.:idea:

Thema:

Vernebler bei Unken?

Vernebler bei Unken? - Ähnliche Themen

• Unke freigekommen

Unke freigekommen: hallo alle miteinander. Ich habe ein großes Problem; Ich habe 4 Unken wie ihr bereits wisst aber eine ist jetzt freigekommen.Gestern in der Nacht...
  • Krankheit wegen Vernebler?

Krankheit wegen Vernebler?: Hallo liebes Forum . Kann es sein dass Unken eine Lungenentzündung bekommen können wen sich ein Vernebler im Terrarium befindet ? Mich würde es...
  • Sauerstoffversorgung bei jungen bombina orientalis

Sauerstoffversorgung bei jungen bombina orientalis: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Meine bombina orientalis haben vor etwa einem monat junge bekommen.Die jungen haben nun teils schon vorderbeine.Diese...
  • Rotbauchunke: männchen will sich plötzlich paaren

Rotbauchunke: männchen will sich plötzlich paaren: halte seit etwa 1 monaten 4 rotbauunken in einem 100x40x40 aquaterrarium mit 70%wasser,25 grad ,luftf:80-90 seit vorgestern und momentan ist ja...
  • Rotbauchunke: männchen will sich plötzlich paaren - Ähnliche Themen

• Unke freigekommen

Unke freigekommen: hallo alle miteinander. Ich habe ein großes Problem; Ich habe 4 Unken wie ihr bereits wisst aber eine ist jetzt freigekommen.Gestern in der Nacht...
  • Krankheit wegen Vernebler?

Krankheit wegen Vernebler?: Hallo liebes Forum . Kann es sein dass Unken eine Lungenentzündung bekommen können wen sich ein Vernebler im Terrarium befindet ? Mich würde es...
  • Sauerstoffversorgung bei jungen bombina orientalis

Sauerstoffversorgung bei jungen bombina orientalis: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Meine bombina orientalis haben vor etwa einem monat junge bekommen.Die jungen haben nun teils schon vorderbeine.Diese...
  • Rotbauchunke: männchen will sich plötzlich paaren

Rotbauchunke: männchen will sich plötzlich paaren: halte seit etwa 1 monaten 4 rotbauunken in einem 100x40x40 aquaterrarium mit 70%wasser,25 grad ,luftf:80-90 seit vorgestern und momentan ist ja...